Outdoor FKK & Cruising auf Hawaii (Innsbruck Kranebitten)

Übe mit den zigarrenschneider... wenn er reinsteckt.. zack rübe ab..der arsch
ach der Robin macht das schon, da is da Zigarrenabschneider ein Scheissdreck dagegen 🤣

Dann brauchst ein Wachhund! Dann ist er erledigt....
Wir arbeiten dran ;)
Ohje , natürlich werden auch " Watschen " nicht viel ändern ! Man sollte auch ( einen Teil ) dieser Personen irgendwie akzeptieren ! Vielleicht liege ich falsch ??? Bei meinem ? Platzerl ,,, danke ... nein ! Hatte Gott sei Dank noch keine Probleme ! Und ich hoffe dass meine wilde Haarpracht noch durchhält ! Klein bin ich sowieso als passives Bückstück ! :up::poppen::quickie::sandwich::rubbel::domina:
öhm nö wer kein Nein akzeptiert den akzeptier ich sicher auch ned, muss mir ja ned alles gefallen lassen 😅

Huhu ihr Nackapatzis ☺️ Ich, 25j, knackig u glatt, bin heute wieder gegen 09:30/45 bis ca. 11:30 Uhr beim chillen auf der 2. Sandbank. Wenn nicht zu viel los ist, werd ich dort wieder öffentlich wixxen oder verzupf mich dann in den Wald zurück. Zuseher erwünscht. Höfliche, gepflegte Mitspieler ebenso. Info: Ich mach nichts aktiv! Für manche fad für andere geil. 😉 Ist zu akzeptieren.

Huhu ihr Nackapatzis ☺️ Ich, 25j, knackig u glatt, bin heute wieder gegen 09:30/45 bis ca. 11:30 Uhr beim chillen auf der 2. Sandbank. Wenn nicht zu viel los ist, werd ich dort wieder öffentlich wixxen oder verzupf mich dann in den Wald zurück. Zuseher erwünscht. Höfliche, gepflegte Mitspieler ebenso. Info: Ich mach nichts aktiv! Für manche fad für andere geil. 😉 Ist zu akzeptieren.
noch da?

Zurück
Oben