- Reaktionen
- 20.967
- Checks
- 5
Schadenein, da ich Do-So immer in Kitzbühel bin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schadenein, da ich Do-So immer in Kitzbühel bin
genau , auch der kleine lästige glatzkopfjap, kenni mehrere de mal a watschn brauchatn![]()
meinst du den Türken dem ich immer nein sage? der testet immer zuerst ob ich schlaf, wenn ich mich ned rühr schiebt er einfach rein.. Robin und ich arbeiten dran, dass er a watschn kriaggenau , auch der kleine lästige glatzkopf
Hoffe eine ordentlichemeinst du den Türken dem ich immer nein sage? der testet immer zuerst ob ich schlaf, wenn ich mich ned rühr schiebt er einfach rein.. Robin und ich arbeiten dran, dass er a watschn kriag![]()
Vorgestern ist er mir entwischt! Aber den erwischen wir noch , versprochenmeinst du den Türken dem ich immer nein sage? der testet immer zuerst ob ich schlaf, wenn ich mich ned rühr schiebt er einfach rein.. Robin und ich arbeiten dran, dass er a watschn kriag![]()
nein den meine ich nicht , aber klar dem gehört auch a watschn , ich meine den kleinen lästigen "heteroglatzkopf " dermeinst du den Türken dem ich immer nein sage? der testet immer zuerst ob ich schlaf, wenn ich mich ned rühr schiebt er einfach rein.. Robin und ich arbeiten dran, dass er a watschn kriag![]()
Ja genau was bringt ihm das?nein den meine ich nicht , aber klar dem gehört auch a watschn , ich meine den kleinen lästigen "heteroglatzkopf " der
sich egal wo , immer neben einem pärchen hinsetzt und " liest " - watschn !!!
KrankHoffe eine ordentliche
Übe mit den zigarrenschneider... wenn er reinsteckt.. zack rübe ab..der arschmeinst du den Türken dem ich immer nein sage? der testet immer zuerst ob ich schlaf, wenn ich mich ned rühr schiebt er einfach rein.. Robin und ich arbeiten dran, dass er a watschn kriag![]()
Wohl wahrDieser Ort ist nicht mehr das was er wahr
Dann brauchst ein Wachhund! Dann ist er erledigt....Vorgestern ist er mir entwischt! Aber den erwischen wir noch , versprochen![]()
Ohje , natürlich werden auch " Watschen " nicht viel ändern ! Man sollte auch ( einen Teil ) dieser Personen irgendwie akzeptieren ! Vielleicht liege ich falsch ??? Bei meinem ? Platzerl ,,, danke ... nein ! Hatte Gott sei Dank noch keine Probleme ! Und ich hoffe dass meine wilde Haarpracht noch durchhält ! Klein bin ich sowieso als passives Bückstück !nein den meine ich nicht , aber klar dem gehört auch a watschn , ich meine den kleinen lästigen "heteroglatzkopf " der
ach deeeer, ich weiß wen du meinstnein den meine ich nicht , aber klar dem gehört auch a watschn , ich meine den kleinen lästigen "heteroglatzkopf " der