Outdoor FKK & Cruising auf Hawaii (Innsbruck Kranebitten)

meinst du den Türken dem ich immer nein sage? der testet immer zuerst ob ich schlaf, wenn ich mich ned rühr schiebt er einfach rein.. Robin und ich arbeiten dran, dass er a watschn kriag 🤣
nein den meine ich nicht , aber klar dem gehört auch a watschn , ich meine den kleinen lästigen "heteroglatzkopf " der
sich egal wo , immer neben einem pärchen hinsetzt und " liest " - watschn !!!

Huhu ihr Nackapatzis ☺️ Ich, 25j, knackig u glatt, bin morgen wieder gegen 09:00 bis ca. 11:00 Uhr beim chillen auf der 2. Sandbank. Wenn nicht zu viel los ist, werd ich dort wieder öffentlich wixxen. Zuseher erwünscht. Höfliche, gepflegte Mitspieler ebenso. Info: Auch wenn ihr wild aus den Büschen fuchtelt und flüstert, komm ich dennoch nicht in den Wald zurück. 😂 Hab ja mein ganzes (für mich wertvolles) Zeug am Strand liegen, welches ich nicht unbeaufsichtigt lasse. Schreib mir gerne eine PN ob/wenn du kommst.

nein den meine ich nicht , aber klar dem gehört auch a watschn , ich meine den kleinen lästigen "heteroglatzkopf " der
Ohje , natürlich werden auch " Watschen " nicht viel ändern ! Man sollte auch ( einen Teil ) dieser Personen irgendwie akzeptieren ! Vielleicht liege ich falsch ??? Bei meinem ? Platzerl ,,, danke ... nein ! Hatte Gott sei Dank noch keine Probleme ! Und ich hoffe dass meine wilde Haarpracht noch durchhält ! Klein bin ich sowieso als passives Bückstück ! :up::poppen::quickie::sandwich::rubbel::domina:

ach deeeer, ich weiß wen du meinst 😉
der steht eher weiter unten auf der Watschn Listn bei mir, traut sich sonst eh nix 🤣

Zurück
Oben