Outdoor FKK & Cruising auf Hawaii (Innsbruck Kranebitten)

Ich weiß. Es ist eher ein Angebot für die, die früh Zeit haben: aber ich werde morgen ab 10h am Bankerl sitzen und auf Schwänze hoffen. Jeder, der Druck hat, wird dort von mir abgeblasen… würde mich auf ein paar pn freuen, damit ich weis, dass ich mit Ficksahne rechnen kann…

Achtung, anscheinend rennt schon seit 3 Tagen einer rum der heimlich Fotos schiesst aus dem Gebüsch, bitte Augen auf und falls ihr ihn seht, sein Handy am Besten unter Beschlag nehmen, die suchen ihn schon seit Montag ..

Hallo an die Runde. Bin grad beim ausparken am Schwarzen Motorrad (Roller) am nummernschild hängengeblieben und der ist dabei umgefallen. Könnte sich der Besitzer oder wer ihn kennt bei mir melden. Es ist zwar kein Schaden entschtanden will mich aber noch entschuldigen...lg

fettes danke an den jungen heißen tättowierten boy, falls du im EF bist, bist es imma wieda wert und machst mi imma happy 🔥🥵
an die anderen de nur blöd rumgstandn sann und auf bessere Zeiten gwartet ham bei Runde 2 .. Chance verpasst 🤷🏼‍♂️

Zuletzt bearbeitet:
Die Polizei macht zur Zeit auch in Zivil diverse Rundgänge da es ( scheinbar ) zu einigen Fehlverhalten div . Spanner gekommen ist ! Es richtet sich angeblich hauptsächlich um die bekleideten Personen welche provokant andere belästigen !??!

Schade, dass ich heute zu spät war... Vielleicht haben wir ja demnächst mal das Vergnügen zusammen
ich muss jtz noch eins dazu sagen, dies ist meine letzte Saison auf Hawaii in dieser Form, im Frühjahr 2024 startet mein OP-Marathon in meine finale Form ..heißt die letzten halbwegs warmen Tage im September werd ich noch ausnutzen, wer es bis dahin immer noch nicht geschafft hat sein Ding in das noch vorhandene Loch reinzustecken, hat leider Pech, 3 Saisonen Hawaii & zigtausend Möglichkeiten hätts gegeben, mehr wie offensichtlich anbieten kann ich mich nicht 🙈
wünsche euch einen schönen Abend 😎

Die Polizei macht zur Zeit auch in Zivil diverse Rundgänge da es ( scheinbar ) zu einigen Fehlverhalten div . Spanner gekommen ist ! Es richtet sich angeblich hauptsächlich um die bekleideten Personen welche provokant andere belästigen !??!
jap, kenni mehrere de mal a watschn brauchatn 🤷🏼‍♂️

Morgen früher Abend ca. 17.30 oder 17.45 Uhr jemand Lust mit mir Spaß zu haben? Bei Interesse bitte ich um pn

ich muss jtz noch eins dazu sagen, dies ist meine letzte Saison auf Hawaii in dieser Form, im Frühjahr 2024 startet mein OP-Marathon in meine finale Form ..heißt die letzten halbwegs warmen Tage im September werd ich noch ausnutzen, wer es bis dahin immer noch nicht geschafft hat sein Ding in das noch vorhandene Loch reinzustecken, hat leider Pech, 3 Saisonen Hawaii & zigtausend Möglichkeiten hätts gegeben, mehr wie offensichtlich anbieten kann ich mich nicht 🙈
Schade um deine schöne Muschi

Darf ich morgen ca 17.45 dich Chance nutzen auf dein Loch? Schreib es hier da ich dir privat nicht schreiben kann. Hoffe auf eine Antwort

Zurück
Oben