Outdoor FKK & Cruising auf Hawaii (Innsbruck Kranebitten)

Ich würde hier geme mal eine Gruppe von Herren finden, die wissen wie man ein Maul fickt und Nippel trimmt.
Poppers wäre dann natürlich die Krönung. Und das mit vielen Zusehern.

Ich war jahrelang nicht mehr Hawaii, aber ist es immer noch so das viele eigenartige Gestalten rumlaufen die kein Benehmen vorweisen können? Auch bezüglich das Solo Frauen anwesend sind wird sich auch nicht viel geändert haben

Ich war jahrelang nicht mehr Hawaii, aber ist es immer noch so das viele eigenartige Gestalten rumlaufen die kein Benehmen vorweisen können? Auch bezüglich das Solo Frauen anwesend sind wird sich auch nicht viel geändert haben
Jap. Manche von den Gestalten sind auch hier im Forum vertreten hab ich festgestellt. 😆

Morgen (Sonntag) wirds nochmal mega warm 😍 Werde am Vormittag wieder bis ca. 12 Uhr FKK beachen ☀️☀️☀️ Vielleicht hops ich ins Labyrinth oder bleib direkt am Strand, sofern wenig los ist 😜 Außer es wandern zu viele Zombies herum 🧟‍♂️🧟‍♂️🧟‍♂️🧟‍♂️🧟‍♂️🧟‍♂️

Also ich hab da so gut wie noch nie was erlebt oder gesehen.
Bin nicht oft in der Gegend, aber wenn dann schau ich immer vorbei und würde gerne einmal dezent ein bisschen zusehen und wenns mir gefällt vorsichtig anbieten mitzumachen.
Wann ist dafür die beste Zeit.
Und nein- ich bin kein Zombie ohne Manieren!

Zurück
Oben