- Reaktionen
- 1.068
- Checks
- 2
I komm gern auf ein Sprung vorbei jetzt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jup, hab ähnliches auch schon beobachtet. Finds dann immer witzig, dass man sich wundert, dass kaum noch Frauen dort sind.Heute war eine junge Dame mit Hund draußen und hat es sich gemütlich gemacht. Kaum hat sie sich hingelegt, schwirrten alles nackte Ü60 Typen um sie herum.
Hab mich dann mit ihr unterhalten und sie hat gesagt, dass sie nicht mehr her kommt, da ihr diese Belagerung unangenehm war....
Tja ,was soll man dazu sagen Ein gutes Beispiel für sich ins eigene Knie schießen! Nicht wahr,JungsHeute war eine junge Dame mit Hund draußen und hat es sich gemütlich gemacht. Kaum hat sie sich hingelegt, schwirrten alles nackte Ü60 Typen um sie herum.
Hab mich dann mit ihr unterhalten und sie hat gesagt, dass sie nicht mehr her kommt, da ihr diese Belagerung unangenehm war....
Kurz übersetzt keine Muschi aber 20 HodensäckeLocker 20 Typen da
Ich blase dich dein saft ist wie Balsam mmhhAlso bei dem Staub würde ich noch abwarten und die nächsten Tage Wetter vorbeiziehen lassen man hustet ja sonst schon
Die Zeit kommt nochIch blase dich dein saft ist wie Balsam mmhh
Ich freu mich draufDie Zeit kommt noch
Me to... also das mit RobinAlso ich könnte in 3 Jahren Hawaii ein Buch schreiben Ganz selten, dass ich nichts erlebt hab dort. Von sehr geil über lustig über seltsam zu nicht gut. Da war definitiv alles und vieles dabei aber dass ich den legendären Robin kennengelernt hab is definitiv das Beste
Wie erreiche ich sieHeute ist das geile Hardcore Paar aus Deutschland wieder am Inn hab mich schon unterhalten mit ihnen heute sie suchen wieder einen Mann der sie am Abend im Wohnwagen beglückt auf die harte Tour
Hoffe ich bekomme auch mal die Gelegenheit euch zuzusehen.heute war schönes Hawaii Wetter.
wer war der Mann der uns zugesehen hat?