Outdoor FKK & Cruising auf Hawaii (Innsbruck Kranebitten)

Heute war eine junge Dame mit Hund draußen und hat es sich gemütlich gemacht. Kaum hat sie sich hingelegt, schwirrten alles nackte Ü60 Typen um sie herum.
Hab mich dann mit ihr unterhalten und sie hat gesagt, dass sie nicht mehr her kommt, da ihr diese Belagerung unangenehm war....

Heute war eine junge Dame mit Hund draußen und hat es sich gemütlich gemacht. Kaum hat sie sich hingelegt, schwirrten alles nackte Ü60 Typen um sie herum.
Hab mich dann mit ihr unterhalten und sie hat gesagt, dass sie nicht mehr her kommt, da ihr diese Belagerung unangenehm war....
Jup, hab ähnliches auch schon beobachtet. Finds dann immer witzig, dass man sich wundert, dass kaum noch Frauen dort sind. 😆

Tja ,was soll man dazu sagen 🤦 Ein gutes Beispiel für ☝️sich ins eigene Knie schießen! Nicht wahr,Jungs 🙄 :undweg:

Hmmm... Ich überlege gegen 16:30 kurz am Waldweg gegenüber von der Kaserne zu sein 🤔 Es geht zwar grauslig der Wind und muss grad noch arbeiten, aber bin total nervig horny. Mag vielleicht jemand zusehen/mitmachen / oder mich blasen? Zuhause allein ist's fad.

Ich, 26, schlank, 17x5

Gerne eine kurze PN an mich :)

Zuletzt bearbeitet:
Also ich könnte in 3 Jahren Hawaii ein Buch schreiben 🤣 Ganz selten, dass ich nichts erlebt hab dort. Von sehr geil über lustig über seltsam zu nicht gut. Da war definitiv alles und vieles dabei 😉 aber dass ich den legendären Robin kennengelernt hab is definitiv das Beste 😎
Me to... also das mit Robin

Heute ist das geile Hardcore Paar aus Deutschland wieder am Inn hab mich schon unterhalten mit ihnen heute sie suchen wieder einen Mann der sie am Abend im Wohnwagen beglückt auf die harte Tour

Zurück
Oben