Outdoor FKK & Cruising auf Hawaii (Innsbruck Kranebitten)

Heute war eine junge Dame mit Hund draußen und hat es sich gemütlich gemacht. Kaum hat sie sich hingelegt, schwirrten alles nackte Ü60 Typen um sie herum.
Hab mich dann mit ihr unterhalten und sie hat gesagt, dass sie nicht mehr her kommt, da ihr diese Belagerung unangenehm war....
Leider vergraulen die ganzen ältere Typen (die nicht ins Beuteschema von junge Damen passen) die allerletzten weiblichen Besucher. Zudem sollte mal erwähnt werden, dass Hawaii offiziell kein Swingerbereich ist sondern ein Fkk Bereich und wenn ich mich zu Recht erinnern kann hat ein User bereits eine Anzeige mit Verurteilung erhalten 😬 😬 😬

Bin auch fast 60 also ein alter aber hab noch nie junge Damen belästigt auch nicht reifere
Bitte nicht alle älteren Herren gleich stellen
Aber ihr habt Recht viele alte notgeile Herren können sich nicht benehmen

Leider vergraulen die ganzen ältere Typen (die nicht ins Beuteschema von junge Damen passen) die allerletzten weiblichen Besucher. Zudem sollte mal erwähnt werden, dass Hawaii offiziell kein Swingerbereich ist sondern ein Fkk Bereich und wenn ich mich zu Recht erinnern kann hat ein User bereits eine Anzeige mit Verurteilung erhalten 😬 😬 😬
Warum überlässt es nicht den Leuten die dort sind wie sie finden ?
Natürlich gibt es Spanner do, und niemand mag diese Zombies die im Gebüsch herum schleichen, aber daß Regeln die Leute schon selbst, und wer bitte wurde angezeigt?

Bin auch fast 60 also ein alter aber hab noch nie junge Damen belästigt auch nicht reifere
Bitte nicht alle älteren Herren gleich stellen
Aber ihr habt Recht viele alte notgeile Herren können sich nicht benehmen
Kenne die Gegend sicherlich schon 30 Jahre, ein paar so schwindlige Typen gab es immer schon, aber Übergriffe habe ich jetzt nie erlebt, wobei es sie natürlich schon gegeben haben mag, bin ja nicht immer dort.
Und bei notgeilheit gibt es nicht viel Unterschied, wenn man sieht wieviele hier im forum schwänze betteln, einfach nur erbärmlich.

Warum überlässt es nicht den Leuten die dort sind wie sie finden ?
Natürlich gibt es Spanner do, und niemand mag diese Zombies die im Gebüsch herum schleichen, aber daß Regeln die Leute schon selbst, und wer bitte wurde angezeigt?
Anscheinend hat ein weiblicher Besucher auf Hawaii jemanden angezeigt und der wurde anscheinend auch zur einer Geldstrafe verurteilt 😬😬

Wer sich normal benimmt wird auch nicht angezeigt
So ist es, bis da zu einer Anzeige kommt braucht es schon mehr.
Und wenn sich so Arschlöcher wirklich nicht zu benehmen können gehören sie angezeigt.
Bin zwar nicht häufig dort, aber eben doch schon sehr lange und hatte noch nie Probleme damit!

Waren heute ca 19.30 Hawaii, sind vom PP unter der Kaserne zur großen Wiese und weiter am Bienenhaus vorbei, dort hab ich ihr die Bluse ausgezogen, hab geile Fotos gemacht und dann hat sie mir einen geblasen, leider keine Spanner unterwegs.

Zurück
Oben