Outdoor FKK & Cruising auf Hawaii (Innsbruck Kranebitten)

Liebe FKK-Freunde,
Party mit leistungsstarken Lautsprechern und DJ, gekühlten Getränken, Tischen und Bänken, angeliefert mit großen Transporten, im Wald versteckt, weit genug weg, um Partygäste nicht mit Abgasen und Lärm zu behelligen, ein Stromaggregat. Gegenüber Rauchschwaden und Nebel von den Grillplätzen. Macht euch selbst ein Bild, ob ihr auf der Liegewiese in „Hawaii“ noch einen entspannten Sonnentag verbringen möchtet.
LG an Alle
Und was spricht dagegen wenn sich jüngere Menschen treffen um bissi Spaß zu haben? Nichts!! Waren gestern auch auf Hawaii und haben uns davon überhaupt nicht gestört gefühlt 🤷 weder von Lärm noch von Rauchschwaden! Es braucht sich niemand in seinem Dasein bedroht fühlen ☝️ jeder findet ein Plätzchen wo er seine Ruhe finden kann! Im übrigen vergisst man oft das wir (FKKler) auf Hawaii nur geduldet sind☝️ nicht mehr, und nicht weniger!! Leben und leben lassen,so einfach ist es! 👍🫶

Und was spricht dagegen wenn sich jüngere Menschen treffen um bissi Spaß zu haben? Nichts!! Waren gestern auch auf Hawaii und haben uns davon überhaupt nicht gestört gefühlt 🤷 weder von Lärm noch von Rauchschwaden! Es braucht sich niemand in seinem Dasein bedroht fühlen ☝️ jeder findet ein Plätzchen wo er seine Ruhe finden kann! Im übrigen vergisst man oft das wir (FKKler) auf Hawaii nur geduldet sind☝️ nicht mehr, und nicht weniger!! Leben und leben lassen,so einfach ist es! 👍🫶
Da muss ich dir zustimmen, da man dort soweit ich im Bilde bin durchaus auch grillen darf.
Schaut mal bei Stams vorbei, da ist ein großer Bereich fast nur von Familien belagert die dort grillen. Da ist dann nicht mal mehr FKK gehen möglich, wenn man den Kindern nicht einen Schock verpassen möchte.
Ich glaube, dass für alle genügend Platz zur Verfügung steht.
Von vielen Menschen werden wahrscheinlich wir viel mehr verachtet als diejenigen die dort Party machen.

Naja, in Stams wird dem jetzt aber anscheinend ein riegel vorgeschoben weil das gebiet beim wasserfall ein naturschutzgebiet ist....und ich weis nicht genau aber ist das hawai nicht auch? Zumindest ein teil davon ?

Naja, in Stams wird dem jetzt aber anscheinend ein riegel vorgeschoben weil das gebiet beim wasserfall ein naturschutzgebiet ist....und ich weis nicht genau aber ist das hawai nicht auch? Zumindest ein teil davon ?
Ein Teil davon ist bis 01.07. Naturschutzgebiet, da die Brutplätze nicht gestört werden sollten.
In Stams weiß ich nicht, ob dort durch den Wasserfall generelles Naturschutzgebiete ist!
Auf jeden Fall bin ich ganz der Meinung von Robin, dass es ums Leben und leben lassen geht!!!
Egal welche Themen es im Leben betrifft man sollte im Stande sein die Bedürfnisse der Mitmenschen respektieren und akzeptieren zu können.
Auf ein nettes Miteinander und einen wunderschönen Wochenbeginn 🤗
Lg

Es ist relativ einfach. FKK-Plätze müssen auch als solche ausgewiesen werden. Ist dies nicht der Fall, ist man vom guten Willen und der Duldung von anderen abhängig. Also keep cool und hoffen, dass mans duldet, dass die Schwanzparade weiterhin fortgeführt werden kann

Zurück
Oben