- Reaktionen
- 184
- Checks
- 1
Samstag 29.6.24 ca. 15:30Wann und wo genau
Liegewiese, die von der Stadt Innsbruck gepflegt wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Samstag 29.6.24 ca. 15:30Wann und wo genau
Bei mir in Innsbruck, bin besuchbar, willigJa sehr schlimm!
Wo sollen wir unsere Leidenschaft ausleben????
Und was spricht dagegen wenn sich jüngere Menschen treffen um bissi Spaß zu haben? Nichts!! Waren gestern auch auf Hawaii und haben uns davon überhaupt nicht gestört gefühlt weder von Lärm noch von Rauchschwaden! Es braucht sich niemand in seinem Dasein bedroht fühlen jeder findet ein Plätzchen wo er seine Ruhe finden kann! Im übrigen vergisst man oft das wir (FKKler) auf Hawaii nur geduldet sind nicht mehr, und nicht weniger!! Leben und leben lassen,so einfach ist es!Liebe FKK-Freunde,
Party mit leistungsstarken Lautsprechern und DJ, gekühlten Getränken, Tischen und Bänken, angeliefert mit großen Transporten, im Wald versteckt, weit genug weg, um Partygäste nicht mit Abgasen und Lärm zu behelligen, ein Stromaggregat. Gegenüber Rauchschwaden und Nebel von den Grillplätzen. Macht euch selbst ein Bild, ob ihr auf der Liegewiese in „Hawaii“ noch einen entspannten Sonnentag verbringen möchtet.
LG an Alle
Glaubst du nicht das es auf Hawaii genug Möglichkeiten gibt,wo ihr euch die schwänze bearbeiten könnt ?Ja sehr schlimm!
Wo sollen wir unsere Leidenschaft ausleben????
Da muss ich dir zustimmen, da man dort soweit ich im Bilde bin durchaus auch grillen darf.Und was spricht dagegen wenn sich jüngere Menschen treffen um bissi Spaß zu haben? Nichts!! Waren gestern auch auf Hawaii und haben uns davon überhaupt nicht gestört gefühlt weder von Lärm noch von Rauchschwaden! Es braucht sich niemand in seinem Dasein bedroht fühlen jeder findet ein Plätzchen wo er seine Ruhe finden kann! Im übrigen vergisst man oft das wir (FKKler) auf Hawaii nur geduldet sind nicht mehr, und nicht weniger!! Leben und leben lassen,so einfach ist es!
Ein Teil davon ist bis 01.07. Naturschutzgebiet, da die Brutplätze nicht gestört werden sollten.Naja, in Stams wird dem jetzt aber anscheinend ein riegel vorgeschoben weil das gebiet beim wasserfall ein naturschutzgebiet ist....und ich weis nicht genau aber ist das hawai nicht auch? Zumindest ein teil davon ?
DankeDenk dass es wohl regnen wird die meiste Zeit
SchadeIst eh alles noch mehr überflutet
......vielleicht nimmst mich ja mal mit für ein erstes Kennenlernen, mich würds sehr, sehr freuen...Schade
Wer weiß......vielleicht nimmst mich ja mal mit für ein erstes Kennenlernen, mich würds sehr, sehr freuen...
Als Veranstalter kann i dir auch den Tirol Stammtisch wärmstens ans Herz legen... also falls es auch was seriöses sein darfWer weiß
Wann ist denn der nächste und wo genau wird dieser sein?Als Veranstalter kann i dir auch den Tirol Stammtisch wärmstens ans Herz legen... also falls es auch was seriöses sein darf
Aber bis zum nächsten dauerts no