- Reaktionen
- 1.865
mit 26 ein guter heftiger VielspritzerBin 26
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mit 26 ein guter heftiger VielspritzerBin 26
Huiiii... endlich geklärt...nein, von Zirler Seite
Von Zirl kommend.....von Innsbruck kommend!!!
Um es verständlicher zu machen von Zirl kommend die erste (auch die größte) Bucht eher Hetero/Pärchen! Von da über den Steg direkt zur zweiten Bucht bi/gay (gleich dahinter ist das Labyrinth) paar Schritte weiter kommt das berühmte grüne bänkchen und danach gleich mal die dritte Bucht , auch bi/gay! Aber im Grunde kannst du dich aufhalten wo du möchtest ,eine strikte Aufteilung gibt es sowieso nicht Lies dir doch mal das ersten Posting von Sissy Mia durch ( super Beschreibung was das Thema Hawaii betrifft) danach gibt's keine offenen Fragen mehrJetzt bin I verwirrt, dachte umgekehrt? Sprich auf der Ibker Seite die Bucht und der Weg dahinter bi/ gay?
Danke, dass du dir nochmals die Zeit genommen hast um das Gebiet verständlich zu erklärenUm es verständlicher zu machen von Zirl kommend die erste (auch die größte) Bucht eher Hetero/Pärchen! Von da über den Steg direkt zur zweiten Bucht bi/gay (gleich dahinter ist das Labyrinth) paar Schritte weiter kommt das berühmte grüne bänkchen und danach gleich mal die dritte Bucht , auch bi/gay! Aber im Grunde kannst du dich aufhalten wo du möchtest ,eine strikte Aufteilung gibt es sowieso nicht Lies dir doch mal das ersten Posting von Sissy Mia durch ( super Beschreibung was das Thema Hawaii betrifft) danach gibt's keine offenen Fragen mehr
Have fun,DudeKomme heut Vormittag gegen 10:30 Uhr von einer Fahrradtour zurück. (Dort genächtigt und geduscht)
Fahre bei Hawaii vorbei und werd dort wieder einen kleinen Handschüttler ablegen. Falls jemand zusehen, mitmachen oder blasen möchte, einfach melden. Wenns warm genug ist werd ich mich evtl. noch bissl sonnen. Ansonsten bin ich bei der Kaserne nebenan beim Seitenwegerl.
Ich, 26, gepflegt, schlank, 17x5
Jein, bei der 1. Sandbucht (und selten auch auf der 2.) sind hakt auch öfters Eltern mit ihren Kindern usw... Als FKK'ler ist man dort nur geduldet, man hat nicht komplette Narrenfreiheit. Gab schon öfters polizeiliche Probleme, auch wegen Übergriffe, Belästigungen, etc.Danke, dass du dir nochmals die Zeit genommen hast um das Gebiet verständlich zu erklären
Eins interessiert mich noch, und zwar wurde mir letztes Jahr gesagt, dass man auf der ersten Sandbucht nicht ficken sollte
Ist dem wirklich so?
Ich ficke wenn dann direkt bei den Sandbuchten, auf unserem Liegeplatz
Ich verstecke mich nicht im Wald, im Gebüsch
Danke
Danke dir Robin Wird vermutlich eh nix los sein.Have fun,Dude
Okay, dankeJein, bei der 1. Sandbucht (und selten auch auf der 2.) sind hakt auch öfters Eltern mit ihren Kindern usw... Als FKK'ler ist man dort nur geduldet, man hat nicht komplette Narrenfreiheit. Gab schon öfters polizeiliche Probleme, auch wegen Übergriffe, Belästigungen, etc.
Positiv denkenDanke dir Robin Wird vermutlich eh nix los sein.
Kein Ding tja das ist ein etwas schwieriges Thema ( Spaß haben auf den sandbuchten) die Radfahrer/spatziergänger von der gegenüberliegenden (Inn)Seite haben leider einen guten Blick auf die Buchten nicht jeder ist dem Treiben auf Hawaii so offen eingestellt,was man nicht vergessen darf! Vorletztes Jahr zb.hat sich eine Radfahrerin beim zirler Bürgermeister darüber beschwert ,das sich zwei Männer auf der Bucht lieb haben hat nicht lange gedauert bis die Polizei ihre Runden gedreht hat die Hawaii Besucher haben darauf hin beschlossen nicht mehr so offensichtlich auf den Buchten zu vögeln ! In der Dämmerung/Nacht ist es dann eh egal wo man seinen Spaß hat, sieht man von der gegenüberliegenden Seite nicht!Danke, dass du dir nochmals die Zeit genommen hast um das Gebiet verständlich zu erklären
Eins interessiert mich noch, und zwar wurde mir letztes Jahr gesagt, dass man auf der ersten Sandbucht nicht ficken sollte
Ist dem wirklich so?
Ich ficke wenn dann direkt bei den Sandbuchten, auf unserem Liegeplatz
Ich verstecke mich nicht im Wald, im Gebüsch
Danke
Du weißt ja wie unberechenbar Hawaii ist! Mal ist viel los,mal kommt man sich vor wie auf dem Friedhof,weil kein Schwein da ist!Danke dir Robin Wird vermutlich eh nix los sein.
Macht die Erfahrung um die Uhrzeit. 90%Positiv denken
Unverhofft kommt oft
ODER ein Friedhof der wandernden ZombiesDu weißt ja wie unberechenbar Hawaii ist! Mal ist viel los,mal kommt man sich vor wie auf dem Friedhof,weil kein Schwein da ist!
Danke, dann werde ich mir das zu Herze nehmenKein Ding tja das ist ein etwas schwieriges Thema ( Spaß haben auf den sandbuchten) die Radfahrer/spatziergänger von der gegenüberliegenden (Inn)Seite haben leider einen guten Blick auf die Buchten nicht jeder ist dem Treiben auf Hawaii so offen eingestellt,was man nicht vergessen darf! Vorletztes Jahr zb.hat sich eine Radfahrerin beim zirler Bürgermeister darüber beschwert ,das sich zwei Männer auf der Bucht lieb haben hat nicht lange gedauert bis die Polizei ihre Runden gedreht hat die Hawaii Besucher haben darauf hin beschlossen nicht mehr so offensichtlich auf den Buchten zu vögeln ! In der Dämmerung/Nacht ist es dann eh egal wo man seinen Spaß hat, sieht man von der gegenüberliegenden Seite nicht!
Ja schon meistensODER ein Friedhof der wandernden Zombies
Das musst du locker sehen das du begehrenswert bist und als perfekte wichsvorlage gesehen wirst ,ist klar die älteren Semester sind nun Mal gern am Vormittag schon am WegMacht die Erfahrung um die Uhrzeit. 90%
ODER ein Friedhof der wandernden Zombies
Das musst du locker sehen das du begehrenswert bist und als perfekte wichsvorlage gesehen wirst ,ist klar die älteren Semester sind nun Mal gern am Vormittag schon am Weg
Absolut. Seh's eh mit HumorDas musst du locker sehen das du begehrenswert bist und als perfekte wichsvorlage gesehen wirst ,ist klar die älteren Semester sind nun Mal gern am Vormittag schon am Weg