Outdoor FKK & Cruising auf Hawaii (Innsbruck Kranebitten)

Hallo in die Runde, bin neu hier und würde am DIenstag gegen Mittag mal vorbeischauen. Wo trifft man sich dort? Danke im voraus für euren Feedback. lg Andi

🤣 Macht die Erfahrung um die Uhrzeit. 90%

ODER ein Friedhof der wandernden Zombies 🤣❤️
Sorry wenn ich mich da jetzt melde. Ich bin auch nicht mehr der Jüngste und du wirst auch mal älter werden und ich glaube jeder kann sich das suchen was er will und sollte seine Vorlieben ausleben egal ob jung oder alt. Wenn einem etwas nicht gefällt braucht man nur nein sagen und das sollte akzeptiert werden ohne den Anderen zu verteilen.

Sorry wenn ich mich da jetzt melde. Ich bin auch nicht mehr der Jüngste und du wirst auch mal älter werden und ich glaube jeder kann sich das suchen was er will und sollte seine Vorlieben ausleben egal ob jung oder alt. Wenn einem etwas nicht gefällt braucht man nur nein sagen und das sollte akzeptiert werden ohne den Anderen zu verteilen.
Das hast du irrtümlicherweise in den falschen Hals bekommen :) Hab nix gegen ältere Eisen. Gibt nur bestimmte Ausnahmen dort, wie ja, natürlich in jedem Alter vorhanden, aber dominierend halt 60+ Semester.

Kein Ding 👍 tja das ist ein etwas schwieriges Thema ( Spaß haben auf den sandbuchten) die Radfahrer/spatziergänger von der gegenüberliegenden (Inn)Seite haben leider einen guten Blick auf die Buchten ☝️ nicht jeder ist dem Treiben auf Hawaii so offen eingestellt,was man nicht vergessen darf! Vorletztes Jahr zb.hat sich eine Radfahrerin beim zirler Bürgermeister darüber beschwert ,das sich zwei Männer auf der Bucht lieb haben 🤣🤣🤣 hat nicht lange gedauert bis die Polizei ihre Runden gedreht hat 🤦 die Hawaii Besucher haben darauf hin beschlossen nicht mehr so offensichtlich auf den Buchten zu vögeln ! In der Dämmerung/Nacht ist es dann eh egal wo man seinen Spaß hat, sieht man von der gegenüberliegenden Seite nicht!
Da würde ich mich nur darüber aufregen, daß ich auf der falschen Seite vom Inn bin. 😂😂

Heute ein DWT / Frau Lust angespritzt zu werden? 😉
Gegen Abend ?
Ggf. auch beim anderen Parkplatz unterhalb der Kaserne. Der Nickname is Programm!

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte letzten Sommer Hawaii eine geile Begegnung mit einem jungen Typen, so ca mein Alter, schätze so 25-30. Zuerst war ich nicht sicher, was du suchst, dann waren wir aber am Weg hinter den Sanbänken Ri. Ibk und haben kurz gemeinsam gewixt. Dann musstest du aber innerhalb von 10 min los deine Freundin abholen. Haben dann ausgemacht, dass wir uns ein zwei Tage später wieder treffen und haben uns auch getroffen aber du musstest wegen eines Anrufes zum Parkplatz. Danach hab ich dich nicht mehr gesehen als ich noch einmal dort war… Du warst ziemlich mein Typ und es war geil, dass du auch bi warst. Falls du das liest und vl hier angemeldet bist, meld dich gern haha.

Zurück
Oben