Outdoor FKK & Cruising auf Hawaii (Innsbruck Kranebitten)

Besten dank. Gehts da richtig zur sache oder eher zurück haltend?
Musst nur aufpassen dass nicht vergewaltigt wirsd , oder zwangsgeblasen usw.
Ich habe da schon die schrecklichsten Dinge gehört.
Also ich würde mir das gut überlegen, Sodom und Gomorrha sind ein Lercherlschas dagegen.

Musst nur aufpassen dass nicht vergewaltigt wirsd , oder zwangsgeblasen usw.
Ich habe da schon die schrecklichsten Dinge gehört.
Also ich würde mir das gut überlegen, Sodom und Gomorrha sind ein Lercherlschas dagegen.
Muss das sein?
Ich verstehe wirklich nicht warum man den Teufel an die Wand malen, man interessierte abschrecken muss 🤔
Du hast die schrecklichsten Dinge gehört, hast sie auch selbst erlebt?
Gesagt wird viel, wenn der Tag lang ist!!!
Ich frag mich immer wieder warum Personen wie du (ich will dich nicht persönlich angreifen oder sonstiges) überhaupt diese Kommunikationen über Hawaii betrachten, wenn alles so schrecklich ist!!!
Wir sind alle alt genug und können uns selbst ein Bild machen!!!
Wahrscheinlich ist es dein Zweck andere abzuhalten dorthin zu gehen, damit nicht wieder jemand mehr ist wo sich seiner Lust hingibt.
Das ist meine Meinung und soll kein Angriff sein!!!

Muss das sein?
Ich verstehe wirklich nicht warum man den Teufel an die Wand malen, man interessierte abschrecken muss 🤔
Du hast die schrecklichsten Dinge gehört, hast sie auch selbst erlebt?
Gesagt wird viel, wenn der Tag lang ist!!!
Ich frag mich immer wieder warum Personen wie du (ich will dich nicht persönlich angreifen oder sonstiges) überhaupt diese Kommunikationen über Hawaii betrachten, wenn alles so schrecklich ist!!!
Wir sind alle alt genug und können uns selbst ein Bild machen!!!
Wahrscheinlich ist es dein Zweck andere abzuhalten dorthin zu gehen, damit nicht wieder jemand mehr ist wo sich seiner Lust hingibt.
Das ist meine Meinung und soll kein Angriff sein!!!
Ach geh, jetzt nimm doch nicht alles so ernst!
Warum sollte ich jemanden davon abhalten wollen, bin ja selbst gerne dort, nicht mehr so oft wie ich gerne wäre aber doch hin und wieder.
Und erfahrungsgemäß sind eben auch sehr viele tastenerotiker hier vertreten.
Soll hinfahren mal drüberlaufen , dann sieht et es eh was abläuft!
Ebenfalls nicht böse gemeint!

Ach geh, jetzt nimm doch nicht alles so ernst!
Warum sollte ich jemanden davon abhalten wollen, bin ja selbst gerne dort, nicht mehr so oft wie ich gerne wäre aber doch hin und wieder.
Und erfahrungsgemäß sind eben auch sehr viele tastenerotiker hier vertreten.
Soll hinfahren mal drüberlaufen , dann sieht et es eh was abläuft!
Ebenfalls nicht böse gemeint!
Also ganz ehrlich, wenn ich nicht schon selbst dort gewesen wäre, würde ich mir nach deinem Beitrag sehr gut überlegen, ob ich hingehen möchte oder besser doch nicht.
Ich finde es echt schade, dass mit deinem Beitrag das Gerücht, dass Hawaii so schrecklich ist irgendwie unterschrieben wird.

Sarkasmus ist wohl nicht so dein ding Susanna...🤔
Glaub nicht das der Beitrag von 1sonne ernst gemeint war.
Aber er war gut 🤣
Ach weißt du was, Sarkasmus muss auch nicht mein Ding sein! Komm bestens ohne zurecht und im Grunde genommen ziehe ich auch solche Mitmenschen an die auf meiner Wellenlänge sind.
Alles im ganzen in bester Ordnung

Bin ca in 1h da würde gerne zusehen und zusehen lassen 😏werde eine runde gehen um an einem schönen platz mir einen runter zuholen wenn wer mitmachen oder schauen will gerne melden

M27

Dann geh halt nicht hin !
Hoffe ich verletze niemanden der ein wenig sensibler ist
Ich weiß nicht was dein Problem genau ist, aber wenn man manche Postings hier durch liest und was alles dort abgeht, kann man sagen Niveau und Anstand ist nicht mehr vorhanden. Außer meiner Erfahrung kann ich sagen, war jahrelang nicht mehr dort, und wenn man nur Fkk ohne Spielchen sucht und trotzdem mehrmals aufdringlich "angemacht" wird, dann ist es für mich ein No Go, man sollte nicht bei Wildfremde Menschen aufdringlich werden (PS sollte das wieder kommen mir ist wurscht was andere machen, aber ein Nein sollte ein Nein bleiben)

Ich weiß nicht was dein Problem genau ist, aber wenn man manche Postings hier durch liest und was alles dort abgeht, kann man sagen Niveau und Anstand ist nicht mehr vorhanden. Außer meiner Erfahrung kann ich sagen, war jahrelang nicht mehr dort, und wenn man nur Fkk ohne Spielchen sucht und trotzdem mehrmals aufdringlich "angemacht" wird, dann ist es für mich ein No Go, man sollte nicht bei Wildfremde Menschen aufdringlich werden (PS sollte das wieder kommen mir ist wurscht was andere machen, aber ein Nein sollte ein Nein bleiben)
Dann bleibe in der ersten Bucht , bleibe lieb neben Familien und fühle dich beschützt ! Und wehe ... !

Ich habe noch nie jemanden belästigt und wurde auch noch nie belästigt.
Wenn es dir auf den Sandbänken überhaupt nicht passt dann leg dich auf die Rimmlwiese, da hast sicher deine Ruhe.
Ich habe dort sehr viele schöne Begegnungen gehabt, und niemals wurde dabei jemand belästigt.

Zurück
Oben