Outdoor FKK & Cruising auf Hawaii (Innsbruck Kranebitten)

ich und meine Freundin liegen auch manchmal nackt bei der ersten Sandbank und wir wurden noch nie belästigt
sind lauter nette Leute anzutreffen
ich/wir sind absolut gleicher Meinung - nackt in der Sonne liegen, ungestört die Ruhe genießen, und wenn einer bei einem vorbei spaziert oder hinter einem Busch steht - was soll da großartiges passieren ?
Sind meistens die selben Leute anzutreffen die dort verweilen man kennt sich schon und es ist einfach nur schön dort

Anstand und Manieren gibt es in Tirol nicht mehr, aber mich wundert es nicht, denn auf Hawaii schleichen so viele komische Leute rum, dass man es bevorzugt dort nicht mehr hinzugehen
Meine Güte 🤦 bullshit Bingo vom feinsten! Gibt's eigentlich irgendwann Mal auch ein positives Posting von dir? Zu behaupten dass es in Tirol keine Manieren und Anstand mehr gibt ist eine ziemlich dumme Aussage 🤦 Leg dich in den Garten dann hast deine Ruhe,und gut ist!

Ich weiß nicht was dein Problem genau ist, aber wenn man manche Postings hier durch liest und was alles dort abgeht, kann man sagen Niveau und Anstand ist nicht mehr vorhanden. Außer meiner Erfahrung kann ich sagen, war jahrelang nicht mehr dort, und wenn man nur Fkk ohne Spielchen sucht und trotzdem mehrmals aufdringlich "angemacht" wird, dann ist es für mich ein No Go, man sollte nicht bei Wildfremde Menschen aufdringlich werden (PS sollte das wieder kommen mir ist wurscht was andere machen, aber ein Nein sollte ein Nein bleiben)
Jetzt mal ne andere Frage, bist du hauptberuflich märchenbuchschreiber? 🤔

Meine Güte 🤦 bullshit Bingo vom feinsten! Gibt's eigentlich irgendwann Mal auch ein positives Posting von dir? Zu behaupten dass es in Tirol keine Manieren und Anstand mehr gibt ist eine ziemlich dumme Aussage 🤦 Leg dich in den Garten dann hast deine Ruhe,und gut ist!
pass auf Hase, sonst kriegst noch Blutdruck zusätzlich zu Hüfte und Knie 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Beweist du mit deinen Post Anstand und Manieren wohl kaum bzw. heul dich lieber bei deiner Mama aus Klugscheißer 😂😂😂

🤣🤣 Da zeigt sich ja wieder der kleine Manipulator ! Wie süß 🙂
Das ist Leben ist hart aber man kann alles schön reden oder ins lächerliche ziehen und da bist du absolut kein Kind von Traurigkeit, aber in Leben bekommt man dumme Handlungen doppelt hart bestraft also siehe lieber vor das Charma dich nicht doppelt so hart rannimmt

Das ist Leben ist hart aber man kann alles schön reden oder ins lächerliche ziehen und da bist du absolut kein Kind von Traurigkeit, aber in Leben bekommt man dumme Handlungen doppelt hart bestraft also siehe lieber vor das Charma dich nicht doppelt so hart rannimmt
:fragezeichen: 🥱🥱 hab kein Bock mehr mich mit dir zu beschäftigen! Gehe jetzt schlafen 😴 Gute Nacht.

OMG
1. du hast KARMA falsch geschrieben
2. keiner kann was dafür, dass du dir dein Leben selbst hart machst
3. für das, dass du seit Jahren nicht mehr auf Hawaii warst und keine Ahnung von irgendwas hast, hast ganz schön viel Meinung
4. Hör auf jedem auf die Nerven zu gehen
5. wenn Tirol so hart für dich is, dann zieh doch weck

PUNKT! ✌🏻

OMG
3. für das, dass du seit Jahren nicht mehr auf Hawaii warst und keine Ahnung von irgendwas hast, hast ganz schön viel Meinung

PUNKT! ✌🏻
Wegziehen, nicht weckziehen.
Ansonsten.
Recht hast du. 👍👍

OMG

PUNKT! ✌🏻
Was für ihr kleine Mimimimis sind unglaublich lernt mal Anstand und Benehmen, aber was kann man von Hawaii Typen schon erwarten

Hallo ihr Lieben, ich gebe euch einen guten Tipp, der Klügere gibt nach!
In diesem Fall war wohl Robin derjenige der Klüger war 🙈
Na ja man sollte auch lernen Meinung anderer Leute zu akzeptieren und nicht auf Klugscheißer machen, Robin redet viele Dinge sehr schnell schön und macht schnell Leute runter, wenn man nicht seiner Meinung ist sollte mal angemerkt werden... Ps es schreiben viele andere User negative Sachen über Hawaii und man sollte dann halt die Realität auch nicht verzerren oder das ins lächerliche ziehen und gewonnen hat Robin mit Sicherheit nicht 😂😂😂😂

Ps auf Hawaii könnte vieles angenehmer ablaufen wenn jeder mehr Benehmen, Anstand und Respekt vorzeigen würde, das ist meine Meinung

Ich weiß ja nicht was genau dein Problem ist!? Ich für meinen Teil kann nur sagen, dass ich sehr gerne dorthin gehe und ich noch nie irgendwelche Probleme, Schwierigkeiten, Belästigungen oder sonstiges was negativ wäre erfahren habe.
Ich glaube fast, dass es etwas mit euch persönlich zu tun hat und du vielleicht nicht alle in einen Topf werfen solltest!
Im Grunde genommen ist der Abschnitt auf Hawaii doch groß genug, dass es möglich sein sollte, dass jeder dorthin gehen und es einfach genießen könnte.

Zurück
Oben