Outdoor FKK & Cruising auf Hawaii (Innsbruck Kranebitten)

Anhänge

  • IMG_8248.jpeg
    IMG_8248.jpeg
    132,7 KB · Aufrufe: 186
  • IMG_8243.jpeg
    IMG_8243.jpeg
    143,6 KB · Aufrufe: 188
  • IMG_8213.jpeg
    IMG_8213.jpeg
    398,7 KB · Aufrufe: 189
Werde mir jetzt noch schnell eine schwarze Strumpfhose anziehen, zum Pp Hawai fahren, und meine bestrumpften Beine mit Highheels im Auto präsentieren….
 
Wer hat Morgen Lust unter Tags und will mit mir was ausmachen ? Bitte PN !! Bin allem offen VG Hannes
 
ich weiß ned wann ihr das letzte mal da wart, aber eig kann ich das so nicht bestätigen 😅
Ja arg lang ists nicht her da wollten wir es uns mal wieder anschauen auf der suche nach einem plätchen zum entspannen gafften einige typen oh weibchen und männchen un waren auch nicht schüchtern manche einfach hose runter und angefangen zu wichsen also echt unterstes niveau
 
Ja arg lang ists nicht her da wollten wir es uns mal wieder anschauen auf der suche nach einem plätchen zum entspannen gafften einige typen oh weibchen und männchen un waren auch nicht schüchtern manche einfach hose runter und angefangen zu wichsen also echt unterstes niveau
ich seh grad ihr habt ne andere definition von aufdringlich, an einem ort wie hawaii musst du eig damit rechnen dass wer um dich rumtanzt mit tödl in der hand, wenn ihr wirklich entspannen wollt, kann ich die erste sandbank empfehlen, da hat jeder seine ruhe🤗
 
ich seh grad ihr habt ne andere definition von aufdringlich, an einem ort wie hawaii musst du eig damit rechnen dass wer um dich rumtanzt mit tödl in der hand, wenn ihr wirklich entspannen wollt, kann ich die erste sandbank empfehlen, da hat jeder seine ruhe🤗
Ja und die normalis die da unterwegs sind?
Uns ist es auch schon passiert wo wir mit unserer tochter da einfach spazieren gehen wollten das mache einfach null niveau haben und echt an ihrem teil rumspielen mein freund wollte schon die polizei rufen was ich jetzt im nachhinein als richtig empfinde
 
Zurück
Oben