- Reaktionen
- 2.799
- Checks
- 3
Genau so seh ich das auchWenn ich die Gegend kenne, gehe ich sicher nicht mit der Tochter dort hin, da liegt der Fehler schon bei euch!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Genau so seh ich das auchWenn ich die Gegend kenne, gehe ich sicher nicht mit der Tochter dort hin, da liegt der Fehler schon bei euch!
Nein weil zu der zeit wo wir da waren da sind wir neulinge gewesen und haben mit sowas nicht gerechnetWenn ich die Gegend kenne, gehe ich sicher nicht mit der Tochter dort hin, da liegt der Fehler schon bei euch!
NeinVor 45 Jahren?
Aber du bist ja auch allwissend was uns anbelangtVor 45 Jahren?
Obwohl du nur einen scheiß weißtVor 45 Jahren?
Ich/wir haben nie behauptet öfter als du diesen saustall besucht zu habenWar öfter dort als du!
Deshalb weiß ich Bescheid!
Normalos sind hier eher selten anzufindenJa und die normalis die da unterwegs sind?
Uns ist es auch schon passiert wo wir mit unserer tochter da einfach spazieren gehen wollten das mache einfach null niveau haben und echt an ihrem teil rumspielen mein freund wollte schon die polizei rufen was ich jetzt im nachhinein als richtig empfinde
Na dann viel Spaß vielleicht seid ihr danach nicht mehr so angepisstAber ganz ehrlich lassen wir uns nicht den abend vermiesen da wir jetzt uns schon aufs treffen mit einer langjährigen kollegin meines freundes freuen
mein HaseNa dann viel Spaß vielleicht seid ihr danach nicht mehr so angepisst
Ich fühle mich sehr wohl in diesem StallIch/wir haben nie behauptet öfter als du diesen saustall besucht zu haben
Aber jetzt mal ganz ehrlich aber du bist ha auch nichts halbes und nichts ganzes wir sind jetzt bald mit der grillerei fertig und dann gehts ans genießen mein freund hat sicher spass mal wieder mit 2 frauenmein Hase
Nichts halbes ,und nichts ganzes? Was zum Teufel meinst du damit?Aber jetzt mal ganz ehrlich aber du bist ha auch nichts halbes und nichts ganzes wir sind jetzt bald mit der grillerei fertig und dann gehts ans genießen mein freund hat sicher spass mal wieder mit 2 frauen
Das klingt irgendwie so als wenn ein Mathematiker mit einer seiner Bruchzahlen reden anfängt !?!du bist ha auch nichts halbes und nichts ganzes
HahaAber jetzt mal ganz ehrlich aber du bist ha auch nichts halbes und nichts ganzes wir sind jetzt bald mit der grillerei fertig und dann gehts ans genießen mein freund hat sicher spass mal wieder mit 2 frauen