Outdoor FKK & Cruising auf Hawaii (Innsbruck Kranebitten)

Ich finde es voll schade das hier auf Hawaii nur mehr männer sind die so aufdringlich sind und kein nein oder sind nicht an mönner intressiert akzeptieren.
Hätte nie im leben gedacht das es so viele schwule gibt!!!! 😳😳😳😳😳
Vor ein paar Jahren war Hawaii richtig geil.
Schade!!

Ich finde es voll schade das hier auf Hawaii nur mehr männer sind die so aufdringlich sind und kein nein oder sind nicht an mönner intressiert akzeptieren.
Schade!!
Da schreibt jetzt der richtige und macht das grosse Maul auf und was machst du wenn ein paar oder Paare da sind fährst 10 mal vorbei stellst dich einmal links einmal rechts blendest mit den Licht ins Auto und schreibst noch die Automarke je die Autofarbe mit Kennzeichen ins Erotik forum und dann stellst du die frage warum keine paare mehr kommen frage dich mal selber was mit dir nicht stimmt und so sind die aus......

Ich wollte mal in den nächsten Tagen vorbeischauen
Gibt es dort bestimmte Regeln?
Was läuft da genau ab ?
Für Infos wäre ich dankbar

Schade!!
Bin verwirrt 😖 Du postest doch ständig deine vielen Erlebnisse mit Paaren/Frauen aus aller Herren Länder die du auf Hawaii triffst! Und jetzt jammerst du das nur Männer da sind? (Was auch nicht stimmt) Was nun 🤔 Ach ja,und ich hätte nie im Leben gedacht dass es so viele Heteros gibt 😱ach du schreck😱 ist nun Mal die Realität 🤷🤣🤣🤣

Schade!!
Drama in 3, 2, 1 ... 😂😂😂
hab gehört bikufpaar wurde schon gesperrt, die ham auch den gleichen Mist von sich gegeben 👀😂

Ich wollte mal in den nächsten Tagen vorbeischauen
Gibt es dort bestimmte Regeln?
Was läuft da genau ab ?
Für Infos wäre ich dankbar
Die wichtigste Regel ist respektvoll mit den anderen Besuchern umzugehen ☝️such dir ein schönes Plätzchen,mach dich nackig 🤭 und erkunde gemütlich das Gebiet! Du wirst überall auf offene nette hilfsbereite Menschen treffen! Was da läuft 🤔 alles und nichts 😉 viel Spaß 💪

Zurück
Oben