- Reaktionen
- 3.381
Wer will morgen ne Führung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist die Verpflegung inklusive?Wer will morgen ne Führung?
Wann würde die denn beginnen?Wer will morgen ne Führung?
also bei deinem bild biet ich dir sogar noch ein happy endIst die Verpflegung inklusive?
Dann hoff ich mal, dass sich nicht noch weitere zur Verfügung stellen, weil dann fängt es an langsam teuer zu werden ))pro kopf
hy bondgirl dich zu ficken ist immer etwas ganz besonderes und wir hatten schon ein paarmal das vergnügenalso bei deinem bild biet ich dir sogar noch ein happy end
Ich nehm dich beim Wortalso bei deinem bild biet ich dir sogar noch ein happy end
Da schreibt jetzt der richtige und macht das grosse Maul auf und was machst du wenn ein paar oder Paare da sind fährst 10 mal vorbei stellst dich einmal links einmal rechts blendest mit den Licht ins Auto und schreibst noch die Automarke je die Autofarbe mit Kennzeichen ins Erotik forum und dann stellst du die frage warum keine paare mehr kommen frage dich mal selber was mit dir nicht stimmt und so sind die aus......Ich finde es voll schade das hier auf Hawaii nur mehr männer sind die so aufdringlich sind und kein nein oder sind nicht an mönner intressiert akzeptieren.
Hätte nie im leben gedacht das es so viele schwule gibt!!!!
Vor ein paar Jahren war Hawaii richtig geil.
Schade!!
Bin verwirrt Du postest doch ständig deine vielen Erlebnisse mit Paaren/Frauen aus aller Herren Länder die du auf Hawaii triffst! Und jetzt jammerst du das nur Männer da sind? (Was auch nicht stimmt) Was nun Ach ja,und ich hätte nie im Leben gedacht dass es so viele Heteros gibt ach du schreck ist nun Mal die RealitätIch finde es voll schade das hier auf Hawaii nur mehr männer sind die so aufdringlich sind und kein nein oder sind nicht an mönner intressiert akzeptieren.
Schade!!
Also ich denk dass ich um 13uhr oben bin, dann mal ne stunde chille, dann wär ich bereit, bei eurem Glück kriegt ihr ne exklusiv Führung mit der Legende Mr. RobinWann würde die denn beginnen?
Das wär ja tollAlso ich denk dass ich um 13uhr oben bin, dann mal ne stunde chille, dann wär ich bereit, bei eurem Glück kriegt ihr ne exklusiv Führung mit der Legende Mr. Robin
schließ dich unserer Führung an, kostet nur 5€Ich wollte mal in den nächsten Tagen vorbeischauen
Gibt es dort bestimmte Regeln?
Was läuft da genau ab ?
Für Infos wäre ich dankbar
die sind bestens investiert, danach hast du keine Fragen mehr und kannst sogar selbstständig rumrennenDann hoff ich mal, dass sich nicht noch weitere zur Verfügung stellen, weil dann fängt es an langsam teuer zu werden ))
Drama in 3, 2, 1 ...Ich finde es voll schade das hier auf Hawaii nur mehr männer sind die so aufdringlich sind und kein nein oder sind nicht an mönner intressiert akzeptieren.
Schade!!
Ist das jetzt ein Witz?schließ dich unserer Führung an, kostet nur 5€
Gibt's eine Privatführung für die, die morgen nicht können?Also ich denk dass ich um 13uhr oben bin, dann mal ne stunde chille, dann wär ich bereit, bei eurem Glück kriegt ihr ne exklusiv Führung mit der Legende Mr. Robin
Die wichtigste Regel ist respektvoll mit den anderen Besuchern umzugehen such dir ein schönes Plätzchen,mach dich nackig und erkunde gemütlich das Gebiet! Du wirst überall auf offene nette hilfsbereite Menschen treffen! Was da läuft alles und nichts viel SpaßIch wollte mal in den nächsten Tagen vorbeischauen
Gibt es dort bestimmte Regeln?
Was läuft da genau ab ?
Für Infos wäre ich dankbar