- Reaktionen
- 72
Eine Frage von jemand neuem hier. Wie komme ich vom PP runter an den "Strand/Sandbank"?Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ehhhh zu fuß ?Eine Frage von jemand neuem hier. Wie komme ich vom PP runter an den "Strand/Sandbank"?Danke
bis späterIch freu mich auf die Führung von euch
Wo seid ihr?bis später
noch zuhause beschäftigtWo seid ihr?
Auwehalso der Robin, mich hat er für nen knackarsch rausgeschmissen
Hey Danke für deine Hilfeehhhh zu fuß ?
seeehr sehr gerneHey Danke für deine Hilfe
macht nix, er kommt nach
Warum fragst sie nicht, wenn sie so nett sind?Ist das nette pärchen auch hier auf EF? Die mit dem hund!
Lg
Hase,hab den Franzosen jetzt 1,5 Stunden durch die Wohnung gevögelt bin platt Hawaii sieht mich heute leider nicht mehrmacht nix, er kommt nach
Hase,schnapp dir Susanna,lernt euch kennen (bin überzeugt ihr versteht euch super) und mach die Tour mit ihrnoch zuhause beschäftigt
Na du bist mir einerHase,hab den Franzosen jetzt 1,5 Stunden durch die Wohnung gevögelt bin platt Hawaii sieht mich heute leider nicht mehr
Sorry, sorry, sorry der war echt nicht geplant Bondgirl hätte mich stoppen müssen aber sowas kann ich einfach nicht widerstehenNa du bist mir einer
Mich wegen dem Franzosen versetzen
Freut mich sehr, dass du deinen Spaß hattestSorry, sorry, sorry der war echt nicht geplant Bondgirl hätte mich stoppen müssen aber sowas kann ich einfach nicht widerstehen
Du brauchst nur zu schreiben dan hast auch du dein spaß.Freut mich sehr, dass du deinen Spaß hattest