Outdoor FKK & Cruising auf Hawaii (Innsbruck Kranebitten)

Guten Morgen ☺️ Komme heut relativ früh gegen 9:00 / 09:30 Uhr von einem Fahrrad Wochenende zurück und werd mich (frisch geduscht) für ein oder zwei Stündchen auf Hawaii werfen bevor es zurück nach Innsbruck geht. (3. Sandbank etwas weiter neben dem Mülleimer am Ufer) ... Werd dort etwas entspannen und mich nach Laune befriedigen. Er/sie kann mir dabei gern behilflich sein oder zusehen. Falls du Interesse hast, einfach eine respektvolle PN an mich :)

Ich, 26, gepflegt, schlank, 17x5

Zitat

Zuletzt bearbeitet:
Danke für den super entspannten Blowy heute.
😆 Kurz zur Klarstellung, da es heute 4 Missverständnisse hier via PN gab:

Wenn ich schreib, dass ich gegen 09:00 Uhr für ca. 2 Stunden dort bin, bedeutet das natürlich nicht, dass ich exakt wie eine Stoppuhr 2 Stunden lang durchwichse. Und zu den 2 anderen: Mich via PN zu beleidigen und gleichzeitig sagen ich soll hier und dort hinkommen, nö. Und zuletzt: Wenn ich gerade am entspannen und wichsen bin, häng ich nicht permanent am Smartphone. Bedeutet: Ich chatte nicht und spiel nicht Navi. Jeder dort weiß wo der Mülleimer nach der 3. Sandbank steht. Wenn nicht - stößt man so oder so direkt an. 😆 Aber ansonsten: War sehr sehr fein und geil heute, danke an den mega feinen Bläser - Obwohl er mehr ein Zauberer war mit diesen genialen Zungentricks. 🤭

Für alle, die heute traurig warn, dass sie mich verpasst haben: Werd mich morgen (Donnerstag) um 9 Uhr nochmals auf ein Singleplay zum Sandufer chillen 😜 Wieder nach der 3. Sandbank bisschen weiter nach dem Mülleimer rechts. Bin ca. eine Stunde dort. Gerne eine seriöse PN an mich.

Ich, normalo, schlank, 26, gepflegt, 17x5

Fein ists ☺️
Und niemand da, der mir gemütlich beim Wichsen zusehen mag.

26, gepflegt, schlank, 17x5

Anhänge

• 1723104234000.jpg
    1723104234000.jpg
    122,8 KB · Aufrufe: 127
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben