Outdoor FKK & Cruising auf Hawaii (Innsbruck Kranebitten)

genau wegen solche typen wie du es bist, meiden viele paare diesen schönen ort zum fkk machen, zum entspannen und um auch sex zu haben, da idioten wie du was machen wollen und wie geile hirnlose typen mit einem ständer dann vor dem paar sind und diese belästigen.

sollte ein solcher hirnloser respektlloser typ 1x in unserer nähe sein und glauben, er will was machen jetzt, dann kann er in der strömung vom inn schwimmen lernen.

Zuletzt bearbeitet:
Werde mal vormittags mal eine Runde drehen und am Bankerl wichsen, vielleicht hat schon da mal einer Sahne für mich?

genau wegen solche typen wie du es bist, meiden viele paare diesen schönen ort zum fkk machen, zum entspannen und um auch sex zu haben, da idioten wie du was machen wollen und wie geile hirnlose typen mit einem ständer dann vor dem paar sind und diese belästigen.

sollte ein solcher hirnloser respektlloser typ 1x in unserer nähe sein und glauben, er will was machen jetzt, dann kann er in der strömung vom inn schwimmen lernen.
Danke das auch andere User solche Berichte schreiben wie es auf Hawaii so zu geht und welche Typen sich dort rumschleichen bzw ihre Hintergedanken sind der Ort könnte so viel besser sein, wenn viele einfach Anstand, Respekt und Niveau aufweisen könnte

Schon jemand da? 😌
Ich, 26, schlank, gepflegt.
Werd denk ich bald mal gemütlich onanieren. (Foto von vorgestern)

Anhänge

• IMG_20240811_090411.jpg
    IMG_20240811_090411.jpg
    115,4 KB · Aufrufe: 111
Zurück
Oben