- Reaktionen
- 722
euje euje, das sieht ja arg aus ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Erste und zweite unbeschadet dritte nur etwas verwüstet und danach totale Zerstörungschaut ja wild aus dort
und die anderen sandbänke
Ach schei...Erste und zweite unbeschadet dritte nur etwas verwüstet und danach totale Zerstörung
Das auf den ersten drei Pics war Mal der Hauptweg den gibt's nicht mehrIch erkenne unser Hawaii nicht mehr wieder
danke für die infoErste und zweite unbeschadet dritte nur etwas verwüstet und danach totale Zerstörung
der hauptweg von wo nach woDas auf den ersten drei Pics war Mal der Hauptweg den gibt's nicht mehr
Endet nach der dritten Sandbank!der hauptweg von wo nach wo
Stehe jetzt neben der dritten Sandbank weiter Richtung Innsbruck ist kein Weg mehr!der hauptweg von wo nach wo
Ach komm! Der ist ja harmlos! Er tut niemanden was lass ihn doch sein fetisch auslebenscheiße, da werden 2 leute keine freude haben.
1x weil die bank weg ist und 2. weil der platz nach der 3. sandbank komplett verwüstet ist.
aber der 1 der immer mit maske auf der bank gesessen ist ist sowieso ein komischer vogl
Na ja ,hier unten bin ich auch nicht gerade alleineDer pp unter der Kaserne ist dafür gut besucht im Moment
Die sollen sich nicht an scheißen zu Fuß kommt man schon hin ist halt ein kleiner FußmarschDer pp unter der Kaserne ist dafür gut besucht im Moment
Ich glaube die sind eh alle unterwegs. In den Autos ist eigentlich keinerDie sollen sich nicht an scheißen zu Fuß kommt man schon hin ist halt ein kleiner Fußmarsch
Werde mir jetzt auch ein Plätzchen Richtung Liegewiese suchenhier machen die Bagger zuviel LärmIch glaube die sind eh alle unterwegs. In den Autos ist eigentlich keiner
Genießt esWerde mir jetzt auch ein Plätzchen Richtung Liegewiese suchenhier machen die Bagger zuviel Lärm
ScheißeIch erkenne unser Hawaii nicht mehr wieder
Kann man mit dem Auto von Kranebitten wieder bis zum Parkplatz bei den Buchten zufahren?Ich glaube die sind eh alle unterwegs. In den Autos ist eigentlich keiner
Nein nur zum pp unter der kaserneKann man mit dem Auto von Kranebitten wieder bis zum Parkplatz bei den Buchten zufahren?