Outdoor FKK & Cruising auf Hawaii (Innsbruck Kranebitten)

Werde Freitag vormittag hawaii vorbei schauen mit plug im arsch. Vl jemand Lust den plug raus zu ziehen und mit seinem schwanz zu ersetzten? Bei Interesse bitte pn. Gern vergnüge ich mich auch mit einem Paar.

Hotoldboys Bänckchen hat es arg getroffen ☹️ und Huberts geliebtes Plätzchen nach der dritten Sandbank existiert nicht mehr!!😔
Die Bank war aber schon vor der Mure von jemanden entfernt worden. Aber ich hoffe mal, dass in ein paar Wochen Hawaii zu unser aller Freude wieder zu benützen sein wird. Have fun!

Die Bank war aber schon vor der Mure von jemanden entfernt worden. Aber ich hoffe mal, dass in ein paar Wochen Hawaii zu unser aller Freude wieder zu benützen sein wird. Have fun!
Aahh okay 👍 vielleicht hat sie hotoldboy selbst abgebaut 🤔 denke auch dass Hawaii bald wieder besuchbar sein wird 😌💪

Ist heute, trotz Vermurung, auf Hawai was los und findet man von der Rimmelwiese Richtung Zirl noch versteckte Sonnenplätze? Danke für Auskünfte.

Sind Bauarbeiter dort, was ein FKK unmöglich macht bzw. lohnt es sich aktuell rauszufahren bzgl. Ruhe? 🥲 Oder ist alles nur noch ein ebener "Schotterplatz"?
Keineswegs, da glaube ich auch nicht dass viel gearbeitet wird.
Wie es auf der Straße aussieht weiß ich nicht, verschüttet ist dass Ende der 3 Sandbank und ein Stück den Weg rein.
Heute war sehr wenig los, also ob es sich lohnt?
Mir war zuwenig los.

Zurück
Oben