Outdoor FKK & Cruising auf Hawaii (Innsbruck Kranebitten)

Hey momentan ist meist eine blonde, schlanke denke so zwischen 55 und 60 in Hawaii;
Hab sie letztens beobachtet wie sie einen Typen nach der Sandbank 3 richtig scharf geblasen hat!
Meist hält sie sich vorne auf der ersten Sandbank auf!
Kenn sie schon länger! Die kannst einfach anreden!
Also bei der blonden von der ersten Sandbank geht überhaupt nichts hab mich schon ein paar mal unterhalten mit ihr sie will nur ihre Ruhe

ACHTUNG es kommt schon wieder Schotter runter auf die Straße, wie gehabt, polizei ist schon da, wird evtl. gesperrt
UPDATE: Feuerwehr vor Ort

Zuletzt bearbeitet:
Hallo meine lieben, ist den noch was am Hawaii Parkplatz los ich war vor einigen Jahren schon dort aber seit Corona ist ja vieles anderes, ich wollte mal wieder vorbeischauen. gerne PN wenn ihr was zu erzählen habt :)
War selbst seit zwei Jahren nicht mehr da. Aber mit dir zusammen geh ich gern die Lage erkunden

Wow echt ein nettes Pärchen auf der zweiten sandbank. War sehr nett mit euch. Nur leider die ganzen aufdringlichen gaffer sind sehr anstrengend.😡😡
So ein Glück, das Du immer hast...
Und natürlich sind nur die anderen anstrengende Gaffer- Du nie!
Nur hast Du trotz unzähliger toller Treffen immer noch keinen einzigen Check!
Träum weiter, aber lass uns bitte nicht daran teilhaben!

So ein Glück, das Du immer hast...
Und natürlich sind nur die anderen anstrengende Gaffer- Du nie!
Nur hast Du trotz unzähliger toller Treffen immer noch keinen einzigen Check!
Träum weiter, aber lass uns bitte nicht daran teilhaben!
Ach Reini, wir kennen ihn ja doch alle schon mit seinen begeisterten Stories, nur persönlich hat ihn noch keiner gesehen....🤣🤣🤣

Zurück
Oben