Outdoor FKK & Cruising auf Hawaii (Innsbruck Kranebitten)

Am Montag stand das Auto der Holländischen Transe am Parkplatz weiss jemand näheres ob sie wieder täglich steht wann ja kann mir jemand bitte die Nummer senden

Heut und morgen wird das Wetter warm 😍 Werd mich mittags zw. 12 Uhr bis 15 Uhr abseits auf die Wiese legen - sofern die Luft rein ist, ein bisschen spielen. FKK Zuseher willkommen. 😜 (Ich, 27, schlank, 17x5, gepflegt)

Bei Interesse gerne eine PN an mich.

Zuletzt bearbeitet:
😂 Ach, nimms nicht zu ernst.
Ich wurde auch schonmal "Fake" genannt, weil ich nicht alles und jeden rann lasse 😂🤷🏻‍♂️ Man könnte sich viel ärgern den ganzen Tag, aber ich nehm die Dinge lieber mit Humor. Das Leben ist schon ernst genug.
Wenn ich nicht "jeden und alles ran lasse", dann mach ich eigentlich kein date mit genau diesen aus.

Wenn ich nicht "jeden und alles ran lasse", dann mach ich eigentlich kein date mit genau diesen aus.
Danke, bin erwachsen und bestimme selbst, wem ich etwas zutraue oder nicht. Du hast recht, man begegnet dort viele "Schwanz Zombies", die kaum noch human gestikulieren können - ABER, und das ist der springende Punkt, wir besitzen auch einen Mund und 2 Hände, wo man sich auch klar und deutlich verständigen kann, ob man etwas will oder nicht will. Ist ja nicht so, dass man bei einem freiwilligen Treffen eine sexuelle Verpflichtung eingeht. Hab dort aber definitiv schon sehr sehr schöne Erfahrungen gesammelt mit Mann und Frau. Anstand ist das magische Zauberwort. Wenns nicht passt, weil er/sie sehr ungepflegt ist oder 0% anziehend auf mich wirkt, passt es halt nicht. Ich liege auch gern einfach in der Sonne. Bin nicht darauf angewiesen, dort sofort Wichsen zu müssen. 🤷🏻‍♂️ Ob er/sie mich dann Fake nennt, ist mir total egal. Umgekehrt dito, wenn ich mal jemanden nicht passe, ist das auch ganz normal und menschlich. Menschen sollten einfach mal etwas entspannen. Ein Treffen ist freiwillig, für alle Beteiligten, um Spaß zu haben. Wenn die sexuelle Lust mehr ein Zwang und Frust wird, sollte man sich professionelle Hilfe suchen. Ich für meinen Teil habs dort einfach gern fein... Ob alleine, zu zweit, mit Zusehern oder ohne, am wichsen oder sonnen, alles entspannt.

Zuletzt bearbeitet:
Danke, bin erwachsen und bestimme selbst, wem ich etwas zutraue oder nicht. Du hast recht, man begegnet dort viele "Schwanz Zombies", die kaum noch human gestikulieren können - ABER, und das ist der springende Punkt, wir besitzen auch einen Mund und 2 Hände, wo man sich auch klar und deutlich verständigen kann, ob man etwas will oder nicht will. Ist ja nicht so, dass man bei einem freiwilligen Treffen eine sexuelle Verpflichtung eingeht. Hab dort aber definitiv schon sehr sehr schöne Erfahrungen gesammelt mit Mann und Frau. Anstand ist das magische Zauberwort. Wenns nicht passt, weil er/sie sehr ungepflegt ist oder 0% anziehend auf mich wirkt, passt es halt nicht. 🤷🏻‍♂️ Ob er/sie mich dann Fake nennt, ist mir total egal. Umgekehrt dito, wenn ich mal jemanden nicht passe, ist das auch ganz normal und menschlich. Menschen sollten einfach mal etwas entspannen. Ein Treffen ist freiwillig, für alle Beteiligten, um Spaß zu haben. Wenn die sexuelle Lust mehr ein Zwang und Frust wird, sollte man sich professionelle Hilfe suchen.
Sehr gute Worte, denen ich gerne zu 100% zustimme.

Kann man da als junge Frau auch hingehen ohne bedrängt zu werden?
Ich fahr auch neutral raus auf die Wiese, falls einen Aufpasser brauchst. Bei der Wiese ist es meistens entspannter als Frau, wenn zu den Sandbuchten rausfährst am Inn entlang wirds eher nervig. (1. Sandbank wenn mehr los ist geht als Frau besser, da die Spanner dann mehr in den Büschen bleiben, aber nicht direkt zu dir kommen.)

Zurück
Oben