FKK Flug!

V

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen!

Hab gestern in der Zeitung gelesen das unsere Deutschen nachbarn einen FKK FLug anbieten!

Was haltet ihr von sowas?

Also wir sind der meinung das es einen gewissen reiz hätte! Obwohl die Flugbegliterin angezogen bleiben!

:bussal: versuch35

ein wirklich reizvoller gedanke, aber die flugbegleiterinnen müssten sich auch noch dranhalten...gleiche rechte für alle:mrgreen:

hmmm. also ob am fkk strand gerammelt werden würd... ich mein, auch nicht mehr als an jedem anderen strand auch...

Bei so FKK liebhabern sind doch bestimmt die meisten über 50, also wir wissen es net, aber ist auch irgendwie so ein klischee. Aber die idee ist schon eigentlich net schlecht, aber mit piloten und begleiterinen.

lg

Das praktische an einem FKK-Flug ist,
es entfallen die Kontrollen der Hosen- und Jackentaschen nach gefährlichen Gegenständen und es kann niemand das Besteck der Fluglinie umbemerkt mitgehen lassen.

Halt ich für keine gute Idee. Entspricht auch sicher nicht den Sicherheitsvorschriften.
Da könnte es ja zu Tumulten kommen, wenn sich alle gleichzeitig ihrer Kleidung entledigen.
Die Sitzbezüge sind auch nicht gerade die angenehmsten, wenn ich da an die zarte Haut welche meinen Allerwertesten umspannt denke .... . Aber möglicherweise bekommt jeder Fluggast ja auch eine frische, weiche Sitzauflage?
Vielleicht sind das aber auch Stehflüge?

Und erst die Klimaanlage, die die kühle Luft in der Kabine herumbläst.

Und was ist, wenn die Stewardess versehentlich heißen Kaffee verschüttet?

Aber sonst flieg ich gerne!

also ich finds schon irgendwie geil,

als nächstes vl einen fliegenden swingerclub?

lg

lg

hmmm gar nicht so schlecht die idee! Nur ob das jemals durchführbar ist? Denke mal nein!
Aber das mein Besteck hamstern kann ist auch wiederrum blöd! gggggg

Ich hoff mal die wechseln nachher die Sitzbezüge!

Wenn ich mir die durchschnittlichen FKK-ler bei uns anschau ist das glaub ich kein Vergnügen :confused:

geil wäre es, wenn alle ketten und ringe an sich tragen würden und der pilot würde dann je nach lust und laune die eine oder den anderen auswählen und vernaschen während der co pilot weiterfliegt ;-)

[size=+0]Na endlich, die Zukunft hat schon begonnen. Abfertigung beschleunigt sich erheblich, wenn man bereits nackt eincheckt und lustiger wird’s auch.[/size]
[size=+0]Macht die Stange hart und die Muschi feucht. [/size]

Das praktische an einem FKK-Flug ist,
es entfallen die Kontrollen der Hosen- und Jackentaschen nach gefährlichen Gegenständen und es kann niemand das Besteck der Fluglinie umbemerkt mitgehen lassen.
Also wenn ich die Artikeln so richtig verstanden habe kann man sich erst im Flugzeug entkleiden und ned vorher.

Ausserdem es gibt ja auch div. Körperöffnungen wo man was schmuggeln kann das würde eine Leibesvisitation auch ned ersparen. :cool:

lg

Nun, das gibts auch schon! Du musst nur schauen, dass du in irgend einer Form dem "Miles high - Club" beitreten kannst. Die chartern sich auch in Österreich ab und zu einen kleinen oder mittleren Buisenes-Jet für solche Angelegenheiten.

.....
Aber das mein Besteck hamstern kann ist auch wiederrum blöd! gggggg

Geh bitte! Das billige Plastikbesteck? Das bekommst für jede Grillparty im 50er-Pack günstiger, dafür extra zu fliegen? Denk mal an die CO2 Bilanz! Alte Sünderin! :))

Zurück
Oben