V
Gast
(Gelöschter Account)
..... das würde eine Leibesvisitation auch ned ersparen.![]()
hmm wenn es eine nette Flugbegleiterin macht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
..... das würde eine Leibesvisitation auch ned ersparen.![]()
Nackt fliegen ist doch absoluter Unsinn. Außerdem ist die Klimaanlage in den Flugzeugen sowieso immer viel zu kalt eingestellt.
Aber, da ja alle Flüge schon ausgebucht sind, gibt es wohl den Markt dafür.
Ideen muß man haben, auch wenn sie noch so schwachsinnig sind
.... Außerdem ist die Klimaanlage in den Flugzeugen sowieso immer viel zu kalt eingestellt....
wie kommst eigentlich darauf das bei den FKKler gleich a Orgie los oder a Peepshow ist?Und wenn dir zu kalt ist bekommst ja auch im normalen Flieger eine Decke, die gibts dort sicher auch. Also zumindest auf den ersten Flügen denn danach werden sie die Spermaflecken nicht mehr rauswaschen wollen.
Na eben ned! Ich nehme mal an das auch Kinder mitfliegen werden.Naja es bietet sich ja an, wenn 2 nackte Menschen 2 stunden nebeneinander sitzen und nix zu tun haben![]()
geil wäre es, wenn alle ketten und ringe an sich tragen würden und der pilot würde dann je nach lust und laune die eine oder den anderen auswählen und vernaschen während der co pilot weiterfliegt ;-)
Hallo zusammen!
Hab gestern in der Zeitung gelesen das unsere Deutschen nachbarn einen FKK FLug anbieten!
Was haltet ihr von sowas?
mit der partnerin oder am nebensitz a junge schöne frau hätte das sicher seinen reiz , aber bei der vorstellung das bei einem langstreckenflug eine 70 jährige nackt neben mir sitzt und keucht bleib ich lieber angezogen![]()