Foreman wie wäre es wenn du deine Energie in Tatsachenberichte steckst, du kommst ja angeblich ziemlich viel rum in der Wiener-Rotlichtszene.... bringt der forumgemeinde wesentlich mehr als mich zu beschimpfen und mir Fehler nachzuweisen... ob zwischen meiner 1. und letzten Evelynbegegnung 8 oder 21 Tage liegen ist den anderen Usern ziemlich egal... wenn du aber am selben Tag mit Evelyn am Zimmer warst und darüber schreiben würdest, wäre das viel interessanter.Es geht hier NICHT um Beurteilung der anderen Forumsteilnehmer sondern um die Beurteilung der Mädchen.
Taenzer jetzt auf einmal gehts dir um die beurteilung der mädchen und du trittst gegen beschimpfungen ein? Gerade DU, der du ständig alle user beleidigst und beschimpfst, die nicht so schreiben wie du es gern hättest?
Aber immerhin, es ist das erste mal dass du einen fehler eingestehst. Das muss man dir anrechnen
Was evelyn betrifft warum schreibst nicht DU wie es mit ihr war? Du musst es doch genau wissen, hast sie ja schon mehrmals mitgehabt? Wäre das für die forumsteilnehmer nicht interessanter zu lesen als deine bemerkungen du wärst was besseres hier?
Ich muß wirklich ein toller Typ sein, den bei mir sind die Mädchen nie unfreundlich und stänkern mich auch nicht an. eine hat unlängst zu mir gesagt: "you are one of the good guys here"
Das sind g'schichteln! Ist doch wohl klar dass sie das jedem sagen der es hören will. Wie sehr muss man von sich eingenommen sein um das zu glauben?
Die schon mehrfach erwähnte Evelyn, die ja ihr Herz auf der Zunge trägt ist ein sehr gutes Beispiel, dass die angeblichen Rumäninnengangs, die alle neuen rausmobben nicht existent sind......wenn sie dennoch den FP schnell wieder verläßt so hat das nur einen einzigen Grund: sie hofft woanders noch mehr Kohle zu machen
Letzteres wird schon stimmen, nur wer hat je was anderes behauptet? Bei Skyvan konnte ich jedenfalls nichts dergleichen finden:
Mitgenommen habe ich mir schließlich die blonde Evelyn, die natürlich auch so rasch wie möglich weg will, aber unabhängig zu sein scheint, und die deshalb ganz normal ist. Eine hochintelligente sehr schöne junge Frau!
Die schon mehrfach erwähnte Evelyn, die ja ihr Herz auf der Zunge trägt ist ein sehr gutes Beispiel, dass die angeblichen Rumäninnengangs, die alle neuen rausmobben nicht existent sind: an ihrem 2.Tag im Club sagte sie traurig, dass sie hier ganz alleine sei und keine der Mädchen mit ihr spräche. 3 Wochen später erzählte sie mir ganz begeistert, mir wem aller sie sich hier mittlerweile gut versteht
Die angeblichen 3 Wochen die in wahrheit keine 2 sind haben wir schon abgehandelt. Ihre freundinnen bzw. die mit denen sie sich gut versteht sind, wie jeder sehen kann, michelle, flavia, regina und deren
kontakte das sind ALLES
NEUE MÄDCHEN die mit keiner gang was zu tun haben sondern im gegenteil dieselben probleme haben! Dass du das als beweis wertest dass diese gang nicht existiert.... nun, dazu kann man nur sagen: hier ist echt hopfen und malz verloren. Wenn du es nicht sehen willst, kann dir auch keiner helfen
Dass dich keiner mehr ernst nimmt (bis auf die paar die selbst auch nichts sehen und genauso eingenommen von sich sind und dich mit süßen "gefälllt mir"-bussis versorgen) darf dich aber nicht wundern.