Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Zum Tänzer fällt mir nur Matthäus 5,3 ein. (Ich habe eine ziemlich konkrete Vorstellung davon wer sich in RL dahinter verbirgt)

Ich WEISS wer sich dahinter verbirgt. Aufgrund seiner genauen informationen wann und mit wem er es die letzen male getrieben hat wissen sie es dort jetzt nämlich und haben ihn mir gezeigt. Aussehen tut er so wie er schreibt.
Finden kann man ihn leicht auf der blonden evelyn, die er niederschildert während sie verzweifelt mit den augen rollt weil er nicht bemerkt wie sehr er ihr auf den geist geht.
Oder inmitten einer traube alteingesessener profi-nutten, die er für liebe mädchen hält und die ihn mit verbalen streicheleinheiten versorgen dass er was besonderes wäre an diesem ort. In der hoffnung dass sie möglichst viel von seinem geld absahnen können und in der sicherheit dass der von ihren lügnereien eh nichts bemerkt.

Arm eigentlich :undweg:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Foreman wie wäre es wenn du deine Energie in Tatsachenberichte steckst, du kommst ja angeblich ziemlich viel rum in der Wiener-Rotlichtszene.... bringt der forumgemeinde wesentlich mehr als mich zu beschimpfen und mir Fehler nachzuweisen... ob zwischen meiner 1. und letzten Evelynbegegnung 8 oder 21 Tage liegen ist den anderen Usern ziemlich egal... wenn du aber am selben Tag mit Evelyn am Zimmer warst und darüber schreiben würdest, wäre das viel interessanter.Es geht hier NICHT um Beurteilung der anderen Forumsteilnehmer sondern um die Beurteilung der Mädchen.

Taenzer jetzt auf einmal geht’s dir um die beurteilung der mädchen und du trittst gegen beschimpfungen ein? Gerade DU, der du ständig alle user beleidigst und beschimpfst, die nicht so schreiben wie du es gern hättest?
Aber immerhin, es ist das erste mal dass du einen fehler eingestehst. Das muss man dir anrechnen :daumen:
Was evelyn betrifft – warum schreibst nicht DU wie es mit ihr war? Du musst es doch genau wissen, hast sie ja schon mehrmals mitgehabt? Wäre das für die forumsteilnehmer nicht interessanter zu lesen als deine bemerkungen du wärst was besseres hier?

Ich muß wirklich ein toller Typ sein, den bei mir sind die Mädchen nie unfreundlich und stänkern mich auch nicht an. eine hat unlängst zu mir gesagt: "you are one of the good guys here"

Das sind g'schichteln! Ist doch wohl klar dass sie das jedem sagen der es hören will. Wie sehr muss man von sich eingenommen sein um das zu glauben?

Die schon mehrfach erwähnte Evelyn, die ja ihr Herz auf der Zunge trägt ist ein sehr gutes Beispiel, dass die angeblichen Rumäninnengangs, die alle neuen rausmobben nicht existent sind......wenn sie dennoch den FP schnell wieder verläßt so hat das nur einen einzigen Grund: sie hofft woanders noch mehr Kohle zu machen

Letzteres wird schon stimmen, nur wer hat je was anderes behauptet? Bei Skyvan konnte ich jedenfalls nichts dergleichen finden:

Mitgenommen habe ich mir schließlich die blonde Evelyn, die natürlich auch so rasch wie möglich weg will, aber unabhängig zu sein scheint, und die deshalb ganz normal ist. Eine hochintelligente sehr schöne junge Frau!

Die schon mehrfach erwähnte Evelyn, die ja ihr Herz auf der Zunge trägt ist ein sehr gutes Beispiel, dass die angeblichen Rumäninnengangs, die alle neuen rausmobben nicht existent sind: an ihrem 2.Tag im Club sagte sie traurig, dass sie hier ganz alleine sei und keine der Mädchen mit ihr spräche. 3 Wochen später erzählte sie mir ganz begeistert, mir wem aller sie sich hier mittlerweile gut versteht

Die angeblichen „3 Wochen“ die in wahrheit keine 2 sind haben wir schon abgehandelt. Ihre freundinnen bzw. die mit denen sie sich gut versteht sind, wie jeder sehen kann, michelle, flavia, regina und deren kontakte –das sind ALLES NEUE MÄDCHEN die mit keiner gang was zu tun haben sondern im gegenteil dieselben probleme haben! Dass du das als beweis wertest dass diese gang nicht existiert.... nun, dazu kann man nur sagen: hier ist echt hopfen und malz verloren. Wenn du es nicht sehen willst, kann dir auch keiner helfen :kopfklatsch:
Dass dich keiner mehr ernst nimmt (bis auf die paar die selbst auch nichts sehen und genauso eingenommen von sich sind und dich mit süßen "gefälllt mir"-bussis versorgen) darf dich aber nicht wundern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Is euch ect soo fad??? I mein wer beschäftigt sich schon mit den unnötigen befindlichkeiten der Nutten dort? Und wen interessiert wie ein user ausschaut? Der thread geht ins uferlose
 
nein, einfach allgemein. hier wird diskutiert was diese oder jene sagt, wie sie sich fühlt und was waas i was no für an sch....
wen interessiert was so a nutten erzählt? is doch e alles gelogen. Des hört ma sich kurz an, bedauerts, und steckt ihrn rein. die jungs sollen net streiten wegen sowas sondern uns halt bei der auswahl helfen welche gutes service bieten.... so war des gmeint.
 
skyvan macht 4-5 zimmer pro Abend und wird von den Mädchen dafür beschimpft

ich mache 2 Zimmer pro Abend und werde von den Mädchen mit verbalen Streicheleinheiten versorgt wie Foreman geschrieben hat

so schlecht lebt es sich als armer naiver Traumtänzer mit geringem Intellekt doch gar nicht?? oder ??

Am meisten amüsiert mich das " Evelyn ausgreift" erstens ist Evelyn eine der wenigen die Körperkontakt beim Anbahnen nicht nötig hat und auch nicht zuläßt und zweitens fragen mich die Mädchen immer " Why are you so serious?" weil ich außerhalb des zimmers überhaupt nicht grapsche.

Und dieses war mein letztes Posting hier, d.h. Foreman muß sich ein anderes hobby suchen, als in mehr als 20 % aller seiner postings auf mich loszugehen, hoffentlich wird ihm jetzt nicht fad.
 
Bitte keine leeren versprechungen ;)

Im ernst: es ist mehr oder weniger logisch dass du unter diesem nick an diesem ort nicht mehr viel wirst schreiben können. Bei dem was du alles losgelassen hast ist anonymität unabdingbar, jetzt hilft nur mehr der taktische rückzug. Ich würd's nicht anders machen.
Das "grapschen" hatte ich lange vor deinem posting herausgelöscht, weil ich unsicher wurde ob das damals, als ich dich noch nicht kannte, du warst, und ich niemandem unrecht tun wollte. Dennoch darauf herumzureiten ist schwach von dir.
Um mich mach dir keine sorgen, mir wird nicht fad - es gibt noch genügend andere hier die auch nicht klüger sind ;)
Ich wünsche dir alles, alles gute, und dass es nicht allzu weh tut wenn du eines tages die augen aufkriegst :winke: :bussal:!
 
:cool: jungs ich vermisse sachliche und interessante erfahrungsberichte von euch in letzter zeit.
 
foreman übrigens weiß ich jetzt auch wer du bist: es gibt im FP nur einen, der alle Namen der mädchen kennt und genau darüber statistitk führt wer mit wem befreundet ist. Außerdem hast du den selben Schreibstil, verwendest die selben Schimpfwörter und bist genau dann aufgetaucht, als er aufgehört hat zu schreiben: also gibs zu du bist DOCPHIL !!! Vielleicht mach ich es jetzt genauso wie du und tauche in ein paar Tagen als FOREMAN2 auf.
 
Wann's euch e kennt's dann trefft's euch doch vor Ort, hauts euch aufs Maul oder versöhnts euch bei am 4er und verschwendets hier net den Platz...
 
:cool: jungs ich vermisse sachliche und interessante erfahrungsberichte von euch in letzter zeit.

schreib doch welche

Wann's euch e kennt's dann trefft's euch doch vor Ort, hauts euch aufs Maul oder versöhnts euch bei am 4er und verschwendets hier net den Platz...

Aufs maul hauen? Ich bitte dich man hat doch kultur! Außerdem bin ich ihm gar nicht böse, eher er mir. Weder er noch seine theorien noch seine ansichten interessieren mich.

Ich kann euch aber etwas anbieten wo skyvan, taenzer123 und ich einer meinung sind:

Evelyn! … Wer sie noch erleben will muss schnell sein und sollte das auch tun. Ein Erlebnis!
 
sodala...

foreman = skyvan.

(alt)bekannte user die sich löschen lassen, um dann in weiterer folge mit zwei accounts selbstgespräche zu führen brauchen wir hier nicht.
 
na solange er nicht mit sich selbst streitet.

die görls haben ja auch mehrere Künstlernamen.
 
Zurück
Oben