Nach einem Auswärtstermin wollten mein Kollege und ich den Tag erstmalig im FP ausklingen lassen, weil er nur 5 min. entfernt war.
Fazit für die Eiligen ganz unten.
Bisher war ich immer nur im GT und einmal bei den Donau Dolls, wo ich unverrichteter Dinge wieder abgezogen bin.
Ich war positiv überrascht! Man liest hier von schlechtem Publikum, fotografierenden Männern, der einen Rotlichtgröße, aber nichts hat zugetroffen.
Zu aller erst: Der FP ist verdammt groß; ca. 3x so groß wie das GT und es war furchtbar heiß drinnen.
Es gibt sogar einen Fitnessbereich in den man aber nicht mit den Mädels darf. Trotzdem steht in der Ecke ein Bett…komisch.
Außenbereich, Pool, Bar, Tanzfläche, Pokertisch, Tischfußball, Sauna und Ruhebereich machen den Club im Gegensatz zum GT deutlich attraktiver.
Ich wollte mich zuerst stärken und ging zum Buffet(ca. 18.00 Uhr). Da die erste Ernüchterung:
Wurst, Käse, Suppe und Obst aber nichts was man um 18.00 Uhr für den großen Hunger essen könnte. Ich habe mir eingebildet, auf der Homepage Essen ab 18.00 Uhr gelesen zu haben. Ein Mädel sagt mir, dass es erst um 19.00 Uhr soweit sei…na super. Also hab ich mich mit der letzten Banane begnügt.
Von den Mädels stach mir keine ins Auge, als ich Sie aus der Nähe sah, aber plötzlich kam eine Schönheit auf mich zu, dass es mir den Atem verschlug. Maria, halb Pakistani und halb Chinesin(ich hoffe ich habs mir richtig gemerkt) schlank, weiße tolle Zähne mit einem kleinen Zahnschmuck, supernett. Sie zeigte mir alles und wir setzen uns oben im arabischen Bereich hin und plauderten noch. Kein Druck mit gemma Schatzi Zimmer. Sie hat eine sehr positive Ausstrahlung und ich wollte sie gleich oben in den arabischen Zimmern(bzw. Betten mit Vorhängen beglücken.
Das Gebläse(leider mit Gummi) und der Sex waren wirklich toll, kein Zeitdruck, Küssen mit Zunge ein bissl, fingern durfte ich nicht(dazu später mehr). Sie ist eine sehr ausdauernde Bläserin und hat einen schönen Körper. Allerdings hat sie sich bei mir etwas verschätzt, da ich sehr lange brauche um zu kommen. Also kein schnell verdientes Geld;-) Zum Schluss merkte ich, dass sie auf eine Verlängerung drängen wollte, also beeilte ich mich fertig zu werden. Dass Sie dann gleich aufgesprungen ist und aufs gehen drängte war kein toller Abschluss aber im Großen und Ganzen recht brauchbar.
Ich traf mich mit meinem Kumpel beim Buffet, wo man Nudeln und Pizzaecken aufgestellt hatte und ein Koch begann zusätzlich Essen zu kochen. Gnocci mit Pilzen, aber leider noch nicht fertig. Jetzt musste aber eine Stärkung her. Die Mädels stürzten sich auch ausgehungert auf die Nudeln, also die essbaren, nicht die Nudeln der Männer
, wie wenn Sie den ganzen Tag noch nichts zu essen bekommen hatten.
Nach der Fütterung der Raubtiere wollte mein Freund noch eine 2. Runde drehen, worauf ich keine Lust mehr hatte. Also sah ich mich noch etwas um. Ein schwarzhaariges großes Mädel kam zu mir her und ich erklärte ihr gleich, dass ich noch nicht einsatzbereit war, aber es schien sie nicht zu stören. Sie bot mir an mich hinzusetzen und sie erzählte mir einen Schwank aus ihrem Leben. Sie holte mir sogar etwas zu trinken, obwohl die Bar am anderen Ende des Clubs war. Sowas ist mir im GT noch nie passiert.
Ihr Name war JEA, ich hoffe das schreibt man so und sie kam aus Rumänien, was mich normalerweise(also im GT) immer abschreckt. Sie machte aber keine Anstalten mich auf Zimmer zu zerren und wir plauderten sicher 15 min. bis ich merkte, dass ich doch wieder einsatzbereit war.
Am Zimmer zog sie sich aus, kniete sich aufs Bett und streckte mir pussy und Hintern hin, damit ich beides ausgiebig lecken konnte. Zungenküsse waren möglich(hatte ich wie bei Maria extra angefragt)Wesentlich besser als bei Maria. Fingerln war auch bei ihr nicht möglich. Ich bot ihr an dass ich gern ein Kondom über den Finger ziehe, es ginge mir nur darum sie ein bisschen zu verwöhnen, aber nein.
An die Kenner unter Euch. Ist das eine Hauspolitik dort?
Da in dem Zimmer mehrere Spiegel waren probierten wir viele Stellungen aus, um uns gleichzeitig im Spiegel anzuschauen, sogar eine verdrehte Stellung die ich noch nicht kannte. WOW!
Fazit: Club viel schöner und größer als das GT, Eintritt 80€ statt 90€ im GT
Essen deutlich verbesserungswürdig
Mädles: die 2 die ich hatte waren wirklich fesch, aber ich habe mehrere andere gesehen, die überhaupt nicht mithalten können.
Ich werde dort auf jeden Fall wieder hingehen.