Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Na dann geh zu ihr hin und frag sie, ob ihr das recht ist. Why not?
Wozu gibt es eine PN du Einstein.
DU bist hier anonym, die Mädchen sind es nicht. Du kannst schreiben, dass dir Pisse trinken gefällt. Würdest du das auch schreiben, wenn du nicht anonym wärst? Dich vielleicht in deiner Arbeit outen?
Was jeder einzelne am Zimmer macht, mag vielleicht (mehr oder weniger) "privat" sein, wobei mich einige ja auch persönlich kennen und wissen wer ich bin und was mir gefällt 😉 - und dazu stehe ich auch.
Aber alles was das Äußerliche betrifft, sieht man ja ohnehin auch, wenn man dort ist - also kann das jetzt nicht so abwegig sein, es auch hier zu erwähnen (etwa um etwaigen Gerüchten o.ä. vorzubeugen, zumal es ja schließlich auch andere Gründe für Eingriffe an besagter Körperregion geben kann) - man muss eben immer im Einzelfall abwägen, was hier angebracht ist, "allgemein" zu posten und was nicht - und in dem Fall macht es (u.a. aus den o.g. Gründen) schon durchaus Sinn... :winke:

Sind wir hier wirklich anonym?
Ach, ich möchte nicht wissen wie viele Fake-Accounts es hier gibt.
Leute, die ihren alten Account gelöscht haben und sich mit einem anderen Nick-Namen wieder angemeldet haben - und das schon etliche Male. Es gibt Leute, die haben zwei oder mehrere Accounts gleichzeitig. Es ist in der Vergangenheit sogar vorgekommen, dass sich die Leute im Forum mit sich selbst unterhalten haben. Krank, nicht war?
Ich meine du musst dir nur die Postings von manchen Typen hier durchlesen. :kopfklatsch:

Meinen Gutschein hab ich dann bei Christina eingelöst, sie war bei der Anbahnung sehr sympathisch, meinte mich von früher zu kennen, ich wäre auch schon mal mit ihr im Zimmer gewesen. Ob die Ladies tatsächlich so ein gutes Gedächtnis haben oder das zu Jedem sagen würden - ich weiß es nicht! Auf jeden Fall wusste sich (auch), daß ich früher viel kürzere Haare hatte.
Die halbe Stunde mit ihr war an und für sich auch ganz nett, wenngleich sie schon nach kurzer Zeit vom klassischen Sex wieder zum Blasen oder Handabschluss übergehen wollte. Küssen ist auch nicht. In 2 Wochen bin ich nochmal in Wien, ein weiteres Zimmer mit Christina wird's da aber wohl für mich nicht geben.
Was kümmert mich mein Geschwätz von vor 8 Monaten...
Hab dem FP heute wieder mal einen Besuch abgestattet. Um 15.00 Uhr waren grade mal 4 oder 5 SW anwesend. Christina war diejenige, die sich bei der Anbahnung des Geschäfts am motiviertesten anstellte, mich erneut wiedererkannte. Diesmal war auch unsere gemeinsame halbe Stunde deutlich befriedigender, sodaß ich im weiteren sogar darüber nachdachte mit ihr ein zweites Zimmer zu machen, falls keine mehr auftaucht, die mich überzeugen könnte.
Die Antonia:
Nicht so ein Hingucker wie ihre Freundin Inna, aber auch hübsch. Gute Figur und schöne Naturbrüste.
Sie hat mich schon mehrmals mit einem guten Schmäh angegraben. Gestern habe ich mich zu ihr gesetzt. Ich sagte ihr, dass 2 von meinen Favoriten nicht da sind und mir langweilig ist. Fragte sie, ob sie eine halbe Stunde mit mir machen will und auf Lecken steht. Ja sicher, warum nicht sagte sie zu mir.
Am Zimmer keine Berührungsängste gehabt, habe sie zwar nicht auf den Mund aber sonst überall hin geküsst. Sie liebt es, gesteichelt zu werden.
Das ihr das gefallen hat, habe ich gemerkt als ich sie zu lecken begann. Hatte sofort einen süßlichen Geschmack auf der Zunge.
Zu Anfang noch etwas verhalten und abwarten, was ich mit ihrem "Allerheililgsten" alles anstellen werde. Wenig später fordernd, ist beim Lecken gut mitgegangen, hat mich am Hinterkopf gepackt und meinen Mund auf ihre Mumu gedrückt.
Ja, so mag ich die Mädchen! Für mich ein perfektes 1. Zimmer. Wiederholung zu 100%.
Die Antonia konnte. Sie redet tatsächlich recht viel, manch wesentliches Detail hätte sie früher erwähnen sollen. Als ich ihr meine Vorlieben erläuterte (noch BEVOR wir uns über ein Zimmer einig wurden), fasste sie diese mit "Girlfriend Sex" zusammen. Daß dafür 40 Euro Aufpreis fällig werden, fiel ihr erst nach dem zweiten intensiven Kuss im Zimmer ein. Das darauffolgende "Nachverhandeln" dämpfte (für mich zumindest) die Stimmung nachhaltig, weswegen ich nicht wie willyT von einem perfekten Zimmer sprechen kann.
Als ich um 18.15 Uhr ging, waren es wohl so 15 SW, Pool immer noch leer.

Es gibt Leute, die haben zwei oder mehrere Accounts gleichzeitig. Es ist in der Vergangenheit sogar vorgekommen, dass sich die Leute im Forum mit sich selbst unterhalten haben. Krank, nicht war?
Ich meine du musst dir nur die Postings von manchen Typen hier durchlesen. :kopfklatsch:
Echt jetzt! "WillyT"und "Saftlttinker" ein und dieselbe Person. Wer hätte das gedacht?

Ich komme gerade aus dem FP. Die osmanische Horde ist ausgeblieben. Zumindest bis 23:00 Uhr.

Die Mädchen haben mir geflüstert, dass der Ali nicht mehr für den FP arbeitet.
Ob er das sinkende Schiff verlassen hat und sich etwas anderes gesucht hat oder ob es zu einem Streit kam, darüber weiß niemand etwas. Das Management hält sich darüber bedeckt. Auf alle Fälle werden jetzt etliche Kameltreiber-Freunde von ihm ausbleiben. Ob das wirklich ein großer Verlust für den FP ist, lasse ich einmal dahingestellt.

Das Pool ist noch immer trocken. Jetzt reden schon die Mädchen mit dem Geschäftsführer, er möge doch den Garten herrichten lassen und endlich das Pool wieder in Betrieb nehmen. Angeblich soll das noch dieses Monat geschehen.
Oder es geschieht gar nicht mehr und der FP dreht wirklich zu. Wir werden sehen.

Ich war gestern auch wieder immer fun palast und als ich so gegen halb eins nach Hause ging war es nicht voll aber es waren sehr viele Männer da schätze 40 bis 50 gut für die Mädchen endlich bisschen mehr geld für sie.
Wenn ich mich täusche gibt es wieder ein paar neue bin mir aber nicht sicher.

dass der Ali nicht mehr für den FP arbeitet.
ein FP Mädchen wusste das schon im Jänner, dass das demnächst passieren wird, weil er sich etwas zuschulde kommen hat lassen, und zwar finanzieller Natur...... wobei das auch ein Zufallstreffer gewesen sein kann, gemessen an dem sehr niedrigen Prozentanteil an wahren Geschichten, die die Mädchen so von sich geben..... kann also nur zufällig tatsächlich eingetroffen sein.

ein FP Mädchen wusste das schon im Jänner, dass das demnächst passieren wird, weil er sich etwas zuschulde kommen hat lassen, und zwar finanzieller Natur...... wobei das auch ein Zufallstreffer gewesen sein kann, gemessen an dem sehr niedrigen Prozentanteil an wahren Geschichten, die die Mädchen so von sich geben..... kann also nur zufällig tatsächlich eingetroffen sein.
Er hat angeblich den Mädchen gesagt, es wäre über Weihnachten geschlossen weil er für sich eine Urlaubsreise gebucht hat - ob da noch etwas finanzielles zusätzlich war weiß ich nicht …

Er hat angeblich den Mädchen gesagt, es wäre über Weihnachten geschlossen weil er für sich eine Urlaubsreise gebucht hat - ob da noch etwas finanzielles zusätzlich war weiß ich nicht …
Sorry aber das verstehe ich nicht. Über Weihnachten ist IMMER geschlossen. Und wenn er mehrere geschlossene Tage wollte, so kann ich es auch nicht verstehen. So blöd kann er ja net sein das die Mädels tratschen und so auch die GF davon erfährt. Ist der Psycho eigentlich noch im Fun GF? Also net da Lielacher sonder der andere, da Laskaris?

Zurück
Oben