Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Stimmt.
Mein jetziges Stamm-Mädchen hat sich so sehr nicht bemüht, dass ich vor einiger Zeit gar kein Finish mehr hatte bzw. sogar keinen Ständer mehr bekommen habe. Ich war kurz davor, mit ihr nicht mehr aufs Zimmer zu gehen.
Aber gescheit wie sie ist, hat sie das rechtzeitig erkannt und bemüht sich wieder. Jetzt passt es wieder.
Schon witzig, man geht ins Puff um unkomplizierten Sex und keinen Stress mit den Frauen zu haben und dann hat man irgendwie doch den Stress.
So ist es mir quasi auch passiert!
Seit dem kein Stammmädchen mehr.

manchmal sind sie aber wirklich auch wegen einer Kleinigkeit eingeschnappt die Mädchen, ich hatte einmal ein Stammmädchen im FP ( Name vergessen) die mittlerweile schon seit einigen Jahre ins GT gewechselt ist. als ich ein einziges Mal zu ihr sagte heute nicht verletzte das ihren Stolz so sehr, dass sie mich bis heute nicht mehr anschaut und ignoriert....

Bedauerlich, aber es ist doch insgesamt positiv, wenn eine junge Frau auch in dieser Tätigkeit so arbeitet bzw. arbeiten kann, dass sie Grenzen setzt und auf ihre Würde achtet.

Schon witzig, man geht ins Puff um unkomplizierten Sex und keinen Stress mit den Frauen zu haben und dann hat man irgendwie doch den Stress.

Man geht ins Puff... na ja..
Einige von Euch sind offensichtlich ständig dort, wenn es dann trotz Bezahlung manchmal "menschelt", ist das doch ganz normal, wir sind Gott sei Dank alle keine Maschinen.

Zuletzt bearbeitet:
So ist es mir quasi auch passiert!
Seit dem kein Stammmädchen mehr.
Ich hatte zwischendurch natürlich auch Zeiten, in denen ich kein (bestimmtes) "Stammmädel" hatte - aber manchmal ergibt sich das halt einfach... 😉
Es ist dabei freilich von Vorteil, wenn man sich auch gegenseitig "angezogen" fühlt :zweisam:- aber wenn man die Sicht und Einstellung des Gegenübers trotz aller Bemühungen schon nur bedingt beeinflussen kann, dann zahlt man ja schließlich immerhin auch noch Geld dafür, um schöne Erlebnisse mit seinem "Wunschmädel" genießen zu können (und dürfen). Der Preis sollte im Sinne der Fairness allerdings schon für alle gleichermaßen gestaltet sein, erst recht für Kunden, die ohnehin regelmäßig ihre Dienste in Anspruch nehmen und dabei noch dazu nicht nur das "Minimalprogramm" wählen. 😉
Einige Gründe mögen vielleicht plausibel erscheinen, wenn ein Mädel plötzlich nicht mehr wie gewohnt mit einem bereits "bewährten" Stammkunden was machen möchte, aber manches ist halt schon "an den Haaren herbeigezogen" und als Begründung nicht ganz nachvollziehbar... 🤔

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben