Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

bin wieder über meinen Schatten gesprungen und hab dem FP wieder einen Besuch abgestattet.
Und gleich läuft mir die Delia über den Weg. Wollte mich erbarmen und ein Stündchen mit ihr verbringen, jedoch nachdem sie auf einmal mit Preisliste und Aufpreise zu schwurbeln begann, und ich seit langer Zeit ein Stammgast von ihr bin/war, hab ich beschlossen sie diesmal nicht mitzunehmen. Lass mich ja nicht verarschen...
Der "Ersatz" Rebecca ist ja auch nicht von schlechten Eltern, ein schönes, geiles Zimmer welches nach Wiederholung schreit..
Übrigens, gute Frequenz und auch Essen OK.

bin wieder über meinen Schatten gesprungen und hab dem FP wieder einen Besuch abgestattet.
Und gleich läuft mir die Delia über den Weg. Wollte mich erbarmen und ein Stündchen mit ihr verbringen, jedoch nachdem sie auf einmal mit Preisliste und Aufpreise zu schwurbeln begann, und ich seit langer Zeit ein Stammgast von ihr bin/war, hab ich beschlossen sie diesmal nicht mitzunehmen. Lass mich ja nicht verarschen...
Der "Ersatz" Rebecca ist ja auch nicht von schlechten Eltern, ein schönes, geiles Zimmer welches nach Wiederholung schreit..
Übrigens, gute Frequenz und auch Essen OK.
Na da hattest ja direkt Glück, dass die Rebecca noch nicht "angezogen" hat von besagter Preisliste & Co. :verneigung:

Rebecca ist 21 Jahre, hat schwarze lange Haare, etwa 162 bei ca. 50 bis 55 kg und sitzt an der großen Bar meist am ersten Hocker, wennst vom Essensbereich kommst. Hatte auch am Freitag mit Ihr ein Stündchen und war voll und ganz zufrieden.
verstehe ich nicht, dort sitzt üblicherweise Iris, Beschreibung passt, Aussehen ist supertop, aber Performance am Zimmer habe ich nicht so empfunden, Auch Narcissa sitzt dort auch auf die würde die Beschreibung passen..... ah ihre Freundin hiess glaube ich Rebecca, aber die ich habe ich schon lange nicht mehr gesehen und die hat mich leider nie ernst genommen.

verstehe ich nicht, dort sitzt üblicherweise Iris, Beschreibung passt, Aussehen ist supertop, aber Performance am Zimmer habe ich nicht so empfunden, Auch Narcissa sitzt dort auch auf die würde die Beschreibung passen..... ah ihre Freundin hiess glaube ich Rebecca, aber die ich habe ich schon lange nicht mehr gesehen und die hat mich leider nie ernst genommen.
Also am Freitag stellte sich das besagte Girl bei mir als Rebecca vor, die zur besseren Beschreibung süsse kleine A-Cup Brüstchen hat und war definitiv anwesend, ansonsten hätte mein Zimmergang ja dann alleine stattgefunden 🤔🤔. Narcissa quatsch oft mit Ihr und dreht auch ab und an eine Runde mit Rebecca. Ansonsten ist ja Narcissa meist mit Brigit am Runden drehen, die ist aber derzeit auf Heimaturlaub in Rumänien.

Ich war zuletzt vor 2020 und wollte mal wieder hingehen aber eure Bereichte über Preisverhandlungen turnen mich schon ab, ist das jetzt wirklich so krass ? Damals war 80 Eintritt und 60 habe ich der Frau immer gegeben ohne irgendwas zu verhandeln und da gab es nie schlechte Stimmung.

Ich war zuletzt vor 2020 und wollte mal wieder hingehen aber eure Bereichte über Preisverhandlungen turnen mich schon ab, ist das jetzt wirklich so krass ? Damals war 80 Eintritt und 60 habe ich der Frau immer gegeben ohne irgendwas zu verhandeln und da gab es nie schlechte Stimmung.
“Die Preise haben sich in den letzten Jahren schon etwas verändert, aber ob es wirklich “krass“ ist, kommt wohl auf die Perspektive an. Es wird sicherlich einige geben, die ohne großes Verhandeln ihren Spaß haben, aber natürlich reden auch einige über härtere Preisverhandlungen.
Vor allem die Unterschiede zwischen den neuen und der länger dienenden Damen ist zu beachten, was ich so herausgelesen habe. Am besten einfach mal selbst hingehen und schauen, ob es für dich noch passt - dann hast du ein eigenes Bild.“

Zurück
Oben