Outdoor Fkk Fußach, Sex im Schilf, Erfahrungsberichte.

Der hohe Wasserstand geht mir auf den Sack! Wo kann man denn jetzt noch ungestört nackt baden und etwas Spaß haben? Lochau/Eichwald: hier ist doch auch kein Platz, oder?
Dem Bademeister in Fußach muss es jetzt ja langweilig sein, wenn er niemanden mehr jagen kann, der Spaß haben möchte....:D

Versuchs doch mal den Rheindamm entlang. Bin letztens völlig alleine gewesen und hätt mich über jemanden gefreut. Zudem wäre man völlig ungestört gewesen.

Würde mich auch sehr wunder nehmen, ob ein Teil (und falls ja welcher) des Fkk Geländes nutzbar ist. Aus der Website des Strandbads wird man nicht schlau... Danke für ein Feedback.

Heute Abend zufällig einer unten der sich auch etwas abkühlen mag? Dürft mir gern ne PN da lassen. Werde den rheindamm wieder etwas weiter raus gehen.

Würde sehr gerne mal hin aber irgendwie traue ich mich nicht;)
Weiss nicht wie das so ist:)

Kann man überhaupt baden ? Ist die hintere liegewiese zur zeit benutzbar ?

Hallo zusammen

Also ich komm grad vom FKK-Strand: alles tip-top, Schilf und Gehweg etwas überschwemmt, aber mit etwas Gelassenheit alles uneingeschränkt nutzbar.

Frage: An welchem Tag bzw. um welche Uhrzeit ist den auch "bodytechnisch" auf dem Gelände etwas los?

Zurück
Oben