Outdoor Fkk Fußach, Sex im Schilf, Erfahrungsberichte.

Heute das erste mal in Fußach FKK gewesen. Es ist ganz nett. Ruhig, Erholsam. Kann man dort Frauen ansprechen auf einen Quicki? Die Regeln sind mir nicht so geläufig. Am Wochenende werde Ich wider dort sein. Falls eine Frau oder Paar Lust hat mit mir was abzumachen. Gerne.

Heute das erste mal in Fußach FKK gewesen. Es ist ganz nett. Ruhig, Erholsam. Kann man dort Frauen ansprechen auf einen Quicki? Die Regeln sind mir nicht so geläufig. Am Wochenende werde Ich wider dort sein. Falls eine Frau oder Paar Lust hat mit mir was abzumachen. Gerne.
Meinst du diese Frage ernst? Also ich glaube das es genügend Leute da gibt die nur zum fkk zum Baden weil sie es so wollen. Möchte dich sehen wen einer deine Frau einfach mal so schnell fragt ob sie ficken will wie du reagierst. Denke du hast sicher ein blaues Auge bevor du zum ficken kommst. Das ist kein Freiwild weil sie da nackt baden.

Samstag- war noch nie im fkk. Daher kenn i mi dort ned aus und will ned Planlos umherlaufen

Hallo weiß jemand wie es mit dem Rheinvorland ausschaut kommt mann dort gut durch um hinterm schilff sich zu sonnen ??

Jemand unterwegs bin in Hörbranz und fahre gleich mal Richtung Lustenau wer hat Lust

Gestern war ich in diesem Sommer das erste mal im FKK. Im Schilf/Wald gibt es immer noch genügend Wasser, aber es hat sich trotzdem gleich mal was ergeben….;) Ansonsten gibt es wieder genügend Platz zum Sonnen, endlich!

Das Wasser ist das Wenigste, schlimmer sind die Beerenranken die überall über die kleinen Wege wachsen und die man unter Wasser kaum sieht, die aber gemeine Kratzer an den Beinen machen. Ansonsten ist es wie immer geil im Wald.

Zurück
Oben