D
Gast
(Gelöschter Account)
Ditone..morgen ja
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ditone..morgen ja
Versuche auch zu kommen..Sind morgen so gegen 14:00 am Mitteldamm fussach FKK gegenüber
Schmeiss du mal zuerst Fotos von dir in dein ProfilVersuche auch zu kommen..![]()
Voila...Schmeiss du mal zuerst Fotos von dir in dein Profil
Geil bis auf den Plug im Arsch stehn nicht auf Schwule Männlein aber deine Muschi auf dem ersten bild darfst gern mitbringenVoila...
Schwul und Bi ist glaub ich mal nicht dasselbeGeil bis auf den Plug im Arsch stehn nicht auf Schwule Männlein aber deine Muschi auf dem ersten bild darfst gern mitbringen
Naja wie auch immer sollte nicht böse gemeint sein wollt nicht unfreundlich klingen. Nur ein Plug im Männerarsch ist nicht grade ErotischSchwul und Bi ist glaub ich mal nicht dasselbe
Neu
Für alle hier die meinen sie könnten hin kommen und auf Abblasen oder Vögeln hoffen, Fehlanzeige ohne HIV Schnelltest (die es in der Apotheke zu kaufen gibt Gottseidank) müssen erst gar nicht um uns herum schleichen. Wir werden ohnehin darauf schauen und wert legen das das gegenüber sehr gepflegt und sauber ist. Zum glück kann man es sehr gut erkennen wenn so ein Männlein mit Steifen Schwanz( was wir sehr sehr lieben vorbei läuft und sich einen hobelt.
Dein(eurer) mitgebrachter Hiv schnelltest wird vor unseren Augen durchgeführt! Und zu dem muss es nicht heissen das etwas passieren könnte da zu dem die Sympathie des gegenüber auch passen muss! LG Manu&Dominik
![]()
Da wird der Apothekenumsatz ja heute ziemlich steigen ;-)Neu
Für alle hier die meinen sie könnten hin kommen und auf Abblasen oder Vögeln hoffen, Fehlanzeige ohne HIV Schnelltest (die es in der Apotheke zu kaufen gibt Gottseidank) müssen erst gar nicht um uns herum schleichen. Wir werden ohnehin darauf schauen und wert legen das das gegenüber sehr gepflegt und sauber ist. Zum glück kann man es sehr gut erkennen wenn so ein Männlein mit Steifen Schwanz( was wir sehr sehr lieben vorbei läuft und sich einen hobelt.
Dein(eurer) mitgebrachter Hiv schnelltest wird vor unseren Augen durchgeführt! Und zu dem muss es nicht heissen das etwas passieren könnte da zu dem die Sympathie des gegenüber auch passen muss! LG Manu&Dominik
![]()
Schlimm schlimm wahnsinnnnnNeu
![]()