- Reaktionen
- 6.515
- Checks
- 4
nach einem ausgiebigen Sonnenbad mit entsprechenden eincremen sind meine Lady und übern Steg Richtung See spaziert. Da erblickt meine Lady einen Adonis mit einen XL Schwanz links vom Steg im Wald stehen. Als wir dann so im See schwammen, lief der Kerl immer dem Ufer entlang. Kurz vor dem Schilfgürtel stiegen wir aus dem Wasser, wo auch der junge, gepflegte Mann mit einem 5x25 Schwanz stand. Ich fragte ihn, ob etwas interessantes zu sehen wäre. Er antworte mit einem breiten Grinsen, jetzt schon. Wir gingen weiter Richtung Schilf wobei uns dieser Adonis folgte. Nachdem der Boden im Schilf nach wie vor zu matschig ist, drehten wir wieder um. Aber da stand dieser Adonis noch immer mit seinem riesen Schwanz, den er ständig massierte. Da wir beide recht angetan von diesem Schwanz waren fragten wir ihn, ob wir ihn nicht mal massieren dürften, was er offenbar auch genoss. Da man ja nicht so mitten am Weg eine Nummer schieben darf oder sollte, verzogen wir uns ins Wäldchen. Unsere Lady massierte unsere Schwänze und lutschte daran. Ich konnte es mir auch nicht verkneifen, diesen prachtvollen Schwanz zu lecken. Danach fickte ich unsere Lady von hinten, während sie an dem prachtvollen Schwanz lutschte. Wir tauschten die Positionen, er holte ein Kondom hervor welches er schnell überstülpte und meine Lady von hinten fickte, während sie meinen Schwanz massierte. Nach erfolgreichen Happy End, gingen (schwammen) wir wieder unsere Wege. Es war ein wirklich gepflegter, höflicher junger Mann mit einem XL Schwanz. Eine echt tolle, spontane Nummer zu dritt.
Also nicht lange fragen, ob wer dort ist, sondern hin gehen. Es kann ja durchaus vorkommen, dass plötzlich ein Paar aus dem Wasser steigt und Lust auf einen Schwanz hat.
Also nicht lange fragen, ob wer dort ist, sondern hin gehen. Es kann ja durchaus vorkommen, dass plötzlich ein Paar aus dem Wasser steigt und Lust auf einen Schwanz hat.