Outdoor Fkk Fußach, Sex im Schilf, Erfahrungsberichte.

Hallo bin der gleiche Meinung aber die Männer kapieren es nicht na ja ich habe schon aufgegeben obwohl ich immer wider eine kleine Hoffnung habe und ich finde es sehr schade da die Männer nicht nachdenken das hat nix mehr mit Spaß und Genießen zu tun

Die männer sind auch alle schwanzgesteuert wen di etwas nacktes fleisch sehen steltz ihnen sowiso ab es gibt keine gentelmänner mehr

... bin heute gegen 21:00 Uhr beim Parkplatz bei der Schranke...
wenn jemand was fixes ausmachen möchte, einfach kurz per PN melden...
Liebe Grüsse Max

Also ich war schon lang nicht mehr im FKK in Fußach. Da ich heute frei habe, werde ich einen Ausflug unternehmen, hoffe das Wetter spielt mit. Bisher war es meistens sehr geil. Allerdings sehr viele alte und zum Teil aufdringliche Herren. Mir ist auch aufgefallen, dass so einige sehr streng riechen!! Hetero Paare sind leider viel zu selten dort, zumindest wenn ich da bin und Solodamen habe ich leider noch nie gesehen, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf :) Bei mir daheim, ca. 30 Minuten von Fußach entfernt auf deutscher Seite, ist auch ein geiler FKK Strand. Zwischen Nonnenhorn und Langenargen. Falls eine Dame oder ein Paar interesse hat, dann erkläre ich den Weg und wir machen ein Date aus. Ganz unverbindlich natürlich ;-) Ist aber weniger Traffic als in Fußach! Viele Grüße

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Achso, da stellt sich mir die Frage: IST DER ZAUBERWALD im FKK Fußach überhaupt zugänglich? Ist doch bestimmt HOCHWASSER oder? Wer war da die Tage? Danke für Feedback. Ich denke dann kann ich mir den Weg dorthin sparen und bei mir um die Ecke ins FKK Bad gehen. Ist halt weniger los, aber kein HOCHWASSER :) Danke!

hat noch jemand lust heute was zu machen

JA ich in HOHENEMS! (wo weist Du ja)

JA ich in HOHENEMS! (wo weist Du ja)

JA die Vlbger nach BENDERN zu schicken!

:hmm: wo ist das?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... war letzte Woche mal dort und es war teilweise überschwemmt. Aber ich denke, man findet sicher auch noch irgendwo ein "trockenes" Plätzle...
Liebe Grüsse Max

Der Zauberwald in Fussach ist total im Wasser, leider war vor einer Woche da leider ist der wald zurzeit nicht zu empfehlen

Zurück
Oben