Outdoor Fkk Fußach, Sex im Schilf, Erfahrungsberichte.

ist der schilffbereich schon trocken? die separierte liegewiese mit den hecken (gleich mal rechts vom eingang) schon zugänglich?

Ist heut was los..wenn ja wann und wo? Kenn mich leider auf dem gelände nicht aus.

Mir würde ein "Nestchen" dazu mehr interessieren! Bin kein Freund für Bi in Freien.

War letztens das erste mal da. Bis zur schranke bin ich mit dem auto hin gefahren..aber dann wo weiter? Muss ich ins FKK rein..oder bei der Schranke zu Fuss weiter? Wo ist was los? Helft mir bitte;) dann wirds heute noch nen zweiten Besuch geben;)

Du musst über den Bahndamm, dann einfach Richtung Rhein laufen. An der Mündung und flussaufwärts ist der "inoffizielle" Gay-FKK. Kann heute leider nicht, aber trotzdem viel Spaß dort.

... werde heute um 21:30 bei der Schranke sein. Mal sehen ob sonst noch jemand da ist...

jemand interressiert mir einen runterzuholen evt. zu blasen. Bin zwar hetero aber mag es trotzdem wenn es mir mit der Mund besorgt wird.. also egal m oder w hauptsache geil blasen..

ja leider haben einige wenig feingefühl,es wäre doch so einfach,denn die pärchen die dort in den wald gehen,wollen ja zuschauer.nur wenn gleich ein rudel auffällig und dicht folgen,dann sollte man sich nicht wundern,wenn ihnen die lust schon vergeht.also zuerst mal genügend abstand und zeit lassen,bis das pärchen in ruhe ein platz ausgesucht hat,erst wenn sie richtig aktiv sind,dann ist man ja so geil,daß man die umgebung nicht mehr voll wahrnimmt,näher aber nicht zu nahe.wenn ein paar jemand mitspielen lassen möchte gibt sie schon zeichen.

Ja,ganz genau so sollte es sein, und so richtig schlimm finden wir die jenigen, die z.b. wenn ein Paar sich vergnügt, da stehen sich die Augen raus hängen, die Hände im Hosensack, und nichts tun, was sind das für Männer ?? haben die Hemmungen sich seinen ‘‘steifen‘‘ aus der Hose zu holen ???

in was für hosen haben sie ihre hände vergraben , ich denke am fkk strand ist man nackt ?

Ja wir finden auch dass die Spanner überhand nehmen und sich dabei daneben benehmen.
Es gibt auch solche die angezogen durch den Wald irren !
Als Paar vergeht einem die Lust wenn es zuviele Zuschauer gibt die da noch um den besten Platz kämpfen. Warum können sie nicht genügend abstand halten und auf eine Einladung der Paare warten damit alle ihren spass haben.
Es wird in der letzten Zeit auch das Thema verfehlt !
Gg.

Zurück
Oben