Outdoor Fkk Fußach, Sex im Schilf, Erfahrungsberichte.

naja Dates sind auf jeden Fall notwendig... habe aber gute Erfahrungen mit meinem Weg... Anschreiben im Forum dann warten bis die PN kommen und dann nicht lange hinundherschreiben.. sondern treffen.... ich gebe ja zu das einige einfach nur schreiben wollen... das ist ärgerlich...

klar...und wenn man sich mal getroffen hat und es hat gepasst...dann sollte es ja noch einfacher sein! ;-)

Ich fahre dann in ca ner Stunde mal mit meiner Freundin hin... Mal sehen was so geht. :) wenn gutaussehende, junge und gepflegte Kerle da sind geht vlt auch was mit meiner Lady. ;-)

Da ist ja mal gar nix los... :-/ also öfters kann ich nicht mit nem Mädel an der Hand auf und nieder laufen.
Keine Sau da... Kann man sich sparen!

Hoi bin erst fertig mit Termine wenn ich jetzt von Feldkirch los fahre denke ich dann bin ich zu spät :)

ich war auch da ...vielleicht sollte man mal ein erkennungs zeichen aus machen

Ich fahre dann in ca ner Stunde mal mit meiner Freundin hin... Mal sehen was so geht. :) wenn gutaussehende, junge und gepflegte Kerle da sind geht vlt auch was mit meiner Lady. ;-)

Ja man könnte ja mal was ausmachen sich da zu treffen PN?!

Ich war gestern auch da. Konnte aber kein Pärchen entdecken, aber ein paar wenige Männer die offensichtlich ebenfalls Ausschau hielten.

@Playboy46
Wo wart Ihr da genau?

Zurück
Oben