Outdoor Fkk Fußach, Sex im Schilf, Erfahrungsberichte.

wir waren gestern nachmittag im schilf,wollten ficken,hatten keine ruhe vor den uns ständig nachlaufenden wixern,die deppen haben nicht geschnallt,dass sie lästig sind,wenn sie ein paar minuten gewartet hätten,dann wären sie auch willkommen gewesen,aber logisch denken ist für diese typen zu hoch,und schlussendlich haben sie nix erreicht,ist a wurscht,selber schuld

Jetzt jmd dort? Ihr wollt immer dass geile leute kommen aber keiner beschreibt den weg?! Kann jmd mal genau sagen wo das ist???

... schau ev. heute gegen 21:00 Uhr mal vorbei. Vielleicht möchte ja jemand was fixes ausmachen? Schreibt mir einfach... Liebe Grüsse Max

Hallo war leider noch nie im fkk in fußach vil jemand da der mich mal mitnimmt bzw dort trifft und mir ein wenig was zeigt gerne auch mit spass

wir waren gestern nachmittag im schilf,wollten ficken,hatten keine ruhe vor den uns ständig nachlaufenden wixern,die deppen haben nicht geschnallt,dass sie lästig sind,wenn sie ein paar minuten gewartet hätten,dann wären sie auch willkommen gewesen,aber logisch denken ist für diese typen zu hoch,und schlussendlich haben sie nix erreicht,ist a wurscht,selber schuld

Ja genau, ging uns genauso, die werden es wohl nie begreifen das sie sich damit alles selber kaputt machen!

Wir haben Leider auch schon solche Erfahrungen gemacht.zwar nicht an diesem Platz aber dafür an einigen anderen Orten. Da hat man dann echt keine lust mehr überhaupt noch was zu starten.

naja also es gibt schon auch sehr anständige und wenn man das klar stellt benehmen sich doch alle, wer dann mehr darf und kann entscheidet man doch selber und es wird auch respektiert was anderes hab ich noch nie erlebt, logisch sind viele da und folgen schauen zu aber wenn ich nicht will das die mehr machen passiert es auch nicht

ja leider haben einige wenig feingefühl,es wäre doch so einfach,denn die pärchen die dort in den wald gehen,wollen ja zuschauer.nur wenn gleich ein rudel auffällig und dicht folgen,dann sollte man sich nicht wundern,wenn ihnen die lust schon vergeht.also zuerst mal genügend abstand und zeit lassen,bis das pärchen in ruhe ein platz ausgesucht hat,erst wenn sie richtig aktiv sind,dann ist man ja so geil,daß man die umgebung nicht mehr voll wahrnimmt,näher aber nicht zu nahe.wenn ein paar jemand mitspielen lassen möchte gibt sie schon zeichen.

Mal ehrlich...wie oft hat es "geklappt" und hat Stimmung gemacht? Geht es überhaupt spontan? Denke mal, dass "Dates" sicherlich sinnvoller und "zuverlässiger" sind?

Zurück
Oben