Outdoor Fkk Fußach, Sex im Schilf, Erfahrungsberichte.

und am wochenende zieht's bestimmt den oder die andere zum fkk - sich bräunen, die luft geniessen, baden, träumen, sehen und gesehen werden...

und am wochenende zieht's bestimmt den oder die andere zum fkk - sich bräunen, die luft geniessen, baden, träumen, sehen und gesehen werden...

Ja bei 30 Grad wird wohl ein Besuch anstehen.
Hoffen auf viele Gleichgesinnte aus dem Forum .
Freuen uns schon aufs Wochenende mit den schönen Wetteraussichten.
Lets have Fun !
Gg.:poppen:

sagt bescheid,wenn ihr hiet seid und interesse habt. ich geniesse schon

Überscihtskarte vom FKK-Gelände?

Hätte jemand von Euch an einer Übersichtskarte vom FKK-Gelände Interesse. Man könnte zum Beispiel auf der Karte verschiede Plätze einzeichnen und beschreiben. Die Karte würde ich nicht öffentlich hier hereinstellen, sondern nur jemanden per Mail zukommen lassen, damit bei einem Treffen der Platz nicht von zahlreichen anderen belagert wird.

Wenn sich dort jemand treffen möchte, so könnte man anand der Karte einen Treffpunkt oder ein Plätzche nausmachten, wo man sich trifft oder wo man tagsüber seinen Platz hat. Wenn jemand dazu noch eine Anregeung hat - einfach melden.

Wo ist denn das genau?
Kenne nur eine Stelle und da ist ein Kiosk!
Und NEIN ich möchte nicht begafft werden sondern mich in aller Ruhe sonnen

wir gehen heute auch ins FKK aber da würden wir nie sex machen, wir gehen nur da um zu sonnen

wir gehen heute nachmittag,und es soll heiss werden ,in jeder hinsicht......wer ist noch da??????

werde heute so gegen 21.00 - 21:30 mit meinem schwarzen moped am parkplatz stehen bzw vorbei fahren. wenn mich jemand erkennt, dann winkt mir bitte zu, dass ich mir nicht unnötig hoffnungen mache :)

Schade... War keiner da
Hab in jedes auto hineingeschaut, es war aber totenstille. Man sollte sich wirklich davor absprechen und sich einen zeitpunkt ausmachen - sonst wird das nixx.

Zurück
Oben