Outdoor Fkk Fußach, Sex im Schilf, Erfahrungsberichte.

Ich war gestern auch noch mal im Bad, war noch sehr schön. Das Wasser ist auch noch angenehm warm. Leider wurde das Schilf im vorderen Teil des Bades weggeschnitten. Wie es mit dem Schilf im hinteren Teil des Bades aussieht weiss ich nicht, bin da nicht hingegangen.
Am Samstag soll das Wetter auch wieder gut sein und nochmals warm, ev. gehe ich nochmals hin, finde es schön so nakig rumzulaufen und die letzten warmen Tage zu geniessen.

Wenn's offiziell wieder geschlossen ist, für Spaziergänge aber zugänglich ist es am geilsten ;-) müsste ja bald wieder soweit sein ....

Es ist wieder offen!!!! Wir werden gleich mal ne fotosession machen und sie hier rein stellen!!!

Mario_bad
das haben wir letztes jahr auch gemacht hatten gleich einen Mitspieler

Zuletzt bearbeitet:
Sind gerade zurück, war zwar nur ein Mitspieler dort, aber geil ;-)

Hallo ist auch diese woche vl jemand dort in fußach spontan am nachmittag?

Hallo ist auch diese woche vl jemand dort in fußach spontan am nachmittag. Wùrde mich über antworten freuen :) war da noch nie und würde gerne mal die erfahrungen machen

Hallo ist auch diese woche vl jemand dort in fußach spontan am nachmittag. Wùrde mich über antworten freuen :) war da noch nie und würde gerne mal die erfahrungen machen

Hallo ich gehe morgen nachmittag nach Fussach ins Gelände, komm doch auch

heute mittag sehr toll - junges Paar getroffen - war sehr geil ;-)

Dieses junge Paar war sicher nicht beim Bademeister Häuschen. Finde es traurig wenn man was abmacht und dann einfach versetzt wird, nur weil es eine bessere Gelegenheit gibt.

ist da eig um die jahreszeit auch was los?und wer kann mir sagen wo es stehen immer autos auf dem kiesparkplatz aber wo die leute dazu im fkk gelände oder wo "trifft" man sich da?wäre nett wenn paar antworten kommen ^^

würde mich auch interessieren vllt ja privatnachrichten schicken oder eben hier rein

Zurück
Oben