Outdoor Fkk Fußach, Sex im Schilf, Erfahrungsberichte.

An sonnigen, warmen Tagen ist ab 13:00 Uhr immer was los, vor allem am Wochenende ;-)

Wer hat Lust heute Abend? so ab ca 21.00 , 21.30?? Pärchen oder Einzelpersonen wäre geil oder eine Gruppenvögelei?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo !ich war gestern in der Nacht am Parkplatz bei der Schranke.es sind drei Autos dort gewesen.leider haben sie keine Hilfe gebraucht!!

Hallo !ich war gestern in der Nacht am Parkplatz bei der Schranke.es sind drei Autos dort gewesen.leider haben sie keine Hilfe gebraucht!!

An der Schranke, ist es auch Groß und Dick lacht oder war die Schranke die Hilfe?

genau an der Strasse zum FKK- Platz. Kannst du gar nicht verfehlen. Kannst bis zur Schranke fahren. Bezweifle allerdings das bei diesem Mistwetter jemand da sein solte. Ansonsten wenn das Wetter trocken ist kann sich schon was ergeben auch im Winter. Ich persönlich finde es geil den Schwanz auch im Winter an die frische Luft zu lassen und ihn zu wichsen, oder blasen zu lassen

Ich bin morgen Nachmittag im FKK Gelände in Fussach, wenn es nicht regnet. Wäre schön wenn sich wer einfindet um gegenseitig zu wichsen oder blasen.
Ich bin am hinteren Ende beim Sandplatz, werde auf der Bank sitzen die nahe am Wasser ist. Wer hat Lust auf einen geilen Nachmittag.
Werde so um 13.00 bis 16.00 Uhr dort sein.

Ich bin morgen Nachmittag im FKK Gelände in Fussach, wenn es nicht regnet. Wäre schön wenn sich wer einfindet um gegenseitig zu wichsen oder blasen.
Ich bin am hinteren Ende beim Sandplatz, werde auf der Bank sitzen die nahe am Wasser ist. Wer hat Lust auf einen geilen Nachmittag.
Werde so um 13.00 bis 16.00 Uhr dort sein.
Hallo
Und was erlebt?
Lg.

Es waren schon Leute da, aber es lief sehr wenig, aber besser als gar nix

Zurück
Oben