Outdoor Fkk Fußach, Sex im Schilf, Erfahrungsberichte.

Hallo. Ich werde heute nachmittag zum fkk in hard gehen... würde mich sehr freuen wenn mich eine frau oder ein paar begleiten würde... bitte pn

Vorsicht dort stehen Polizisten im zivil und fotografieren die Leute wen sie nackt sind. Hab die Kamera gesehen mit einer Riesen Linse die hätte sich die genau so im arsch stecken können. Eine davon kenne ich hab gedacht die sin am spannen die Polizei hat nichts besseres zu tun als die leute in der art und weise zu belästigen unglaublich. Also Vorsicht dort sonst landet dein foto in der Zeitung.

Am Wochenende soll es nochmals richtig warm werden.
Werden die letzten warmen Tage dort verbringen.
Hoffen auf ein paar gleichgesinnte die auch noch etwas spass im Freien haben wollen.
Na dann bis bald am See.
Lg.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Am Wochenende soll es nochmals richtig warm werden.
Werden die letzten warmen Tage dort verbringen.
Hoffen auf ein paar leichgesinnte die auch noch etwas spass im Freien haben wollen.
Na dann bis bald am See.
Lg.

Ich werde am Sonntag auch noch einmal das tolle Wetter nutzen, wenn es wirklich so wird wie der Wetterbericht voraus sagt. Am Freitag bin ich in Brederis am Hilti Loch....

Gehe heute noch nach Fussach. Das Wetter ist ja jetzt schon Hammer. Es soll heute auch schön warm werden. Das Bad hat ab 10-17 Uhr offen. Hoffe doch noch was schönes zu sehen und zu...

Zurück
Oben