Outdoor Fkk Fußach, Sex im Schilf, Erfahrungsberichte.

Hmm wie macht ihr das ich war bestimmt schon 6 mal unten und nie hat sich was ergeben

Heute wer lust sich am nachmittags bei PP. - bei der schranke zu treffen ???? PN, lg,
29.10.014

Zuletzt bearbeitet:
Hallo ich gehe heute nach Fussach ins FKK-Gelände. Ich werde mich, wenn man durch das grosse Tor geht links am Waldrand niederlegen. Würde mich freuen wenn noch ein paar dazukommen könnten, so das ich nicht ganz alleine bin.
Ich habe eine rot karierte Isodecke und ein kleines grünes Handtuch.

Das we soll ja wieder viel Sonne bringen. Werde dann mit meiner Freundin die letzten Sonnenstrahlen genießen. Und dann langsam die Outdoorsaison beenden.

mein frühestes Erlebnis: 12. März! Also, nicht mehr lange und die Sonne kommt wieder.

Würde mich gleich mal auf den Weg machen, ist wer dort? Vorzugsweise ein Paar? ;-) Denke das Tor zum FKK Gelände ist offen, wenns zu kalt sein sollte oder regnet, gerne auch im Auto. Kennt wer nen alternativen Parkplatz für tagsüber, bei dem man ungestört "parken" kann? Sind sehr viele Fußgänger auf dem Parkplatz FKK Fußach. Bin gegen 11:30 dort. Danke & Servus

Klar jetzt wo es wieder wärmer wird sowieso. Bin morgen auch dort und werde meine fkk-saison beginnen

Zurück
Oben