Outdoor Fkk Fußach, Sex im Schilf, Erfahrungsberichte.

Du wenns euch zu kalt ist draussen im freien Gelände, ich kann mit meinem Lovemobil hinkommen und biete ein warmes Nest zum poppen. Liegefläche 200x150 mit Matratze und kuscheligen Decken....Ideal für den Spass zwischendurch. Auf Wunsch bin ich Marco auch dabei und sehe zu oder mache mit....Meine Freundin ist ab und zu auch dabei....Na dann ab ins Warme...

Zu meiner frage zurück ob da unten noch was los ist habe sie mir am freitag nachmittag selbst beantwortet und habe zwei nette Herren kennengelernt und hatte viel Spaß mit ihnen :)

Wir waren letzten Freitag Nachmittag auch dort. Leider noch nicht viel los, aber unsere sie kam auf ihre Kosten ;-)
Der Vorteil wenn so wenig los ist, ist das man tun kann wie man will und kein Bademeister etc. auf der Lauer liegt ;-)

Noch jemand Lust zum mich ficken gegen 2 Uhr?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir waren letzten Freitag Nachmittag auch dort. Leider noch nicht viel los, aber unsere sie kam auf ihre Kosten ;-)
Der Vorteil wenn so wenig los ist, ist das man tun kann wie man will und kein Bademeister etc. auf der Lauer liegt ;-)

so siehts aus :) werde heute mittag auch mal aufs gelände gehen um ein wenig gemütlich zu spazieren ist zwar noch etwas kalt aber die ersten sonnenstrahlen sind schon da.

Zurück
Oben