Outdoor Fkk Fußach, Sex im Schilf, Erfahrungsberichte.

Ich werde am we mit meiner freundinn auch mal vorbei spazieren kann man ins Gelände noch rein?? Weiss das wer???

Ich war ganz nackt unter meiner Kleidung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab mich gestern mit einem getroffen.
Der ist nicht gekommen.
Da hab ich schon mal selber angefangen. :affe::rubbel:

Hallo bin neu beim FKK oder will es mal probieren :)
Wie läuft es ab in hard muss ich am Eingang schon die hüllen fallen lassen oder kann ich mir erstvein ruhiges Plätzchen suchen, da ich nicht weiss wie ich reagiere wenn lauter nackige um mich sind. Danke für eure Hilfe !

Lg

Wie läuft es ab in hard muss ich am Eingang schon die hüllen fallen lassen oder kann ich mir erst ein ruhiges Plätzchen suchen, da ich nicht weiss wie ich reagiere wenn lauter nackige um mich sind. Danke für eure Hilfe !

Lg

du musst dich schon vorher auf dem parkplatz ausziehen und dann zur kassa gehen.

Wie läuft es ab in hard muss ich am Eingang schon die hüllen fallen lassen oder kann ich mir erst ein ruhiges Plätzchen suchen, da ich nicht weiss wie ich reagiere wenn lauter nackige um mich sind. Danke für eure Hilfe !

Lg

Noch besser ist, du ziehst dich gleich zu Hause aus und fährst nackt zum FKK. Dann bist auf der sicheren Seite und machst sicher nichts falsch. :haha:

wie lange hat das fkk gelände geöffnet, kann man auch abends rein?
vielen dank...

Also wir waren heute gegen 21 Uhr in fußach auf dem Parkplatz.
Totehose. Waren ca 1Std da und es kam nur ein Auto.
Haben Zeichen geben mit Innenraum leuchte und Standlicht aber leider keine Reaktion.
Echt schade. Sie hatte heute so sehr darauf gehofft das sie ein paar geile schwänze bekommt. Anhang anzeigen 1449224

Also wir waren heute gegen 21 Uhr in fußach auf dem Parkplatz.
Totehose. Waren ca 1Std da und es kam nur ein Auto.
Haben Zeichen geben mit Innenraum leuchte und Standlicht aber leider keine Reaktion.
Echt schade. Sie hatte heute so sehr darauf gehofft das sie ein paar geile schwänze bekommt. Anhang anzeigen 1449224

Schade... aber woher sollte die geilen Schwänze das wissen? Glaube nicht, das unter der Woche überall soviel los ist ohne was auszumachen.

Hatte schon mal den Vorschlag gemacht, dass es hier einen Thread gibt bei dem nur Paar inserieren, wann und wo sie "gefunden" werden möchten. Um die Männerflut etwas zu beeinflussen kann man ja zeitlich eher früher bzw. später posten.

Zurück
Oben