Outdoor Fkk Fußach, Sex im Schilf, Erfahrungsberichte.

Wenn das Wetter passt, geh ich am Mittwoch um 14 Uhr ins FKK Bad. Wer will mich begleiten?

Hi,
Mittwoch nachmittags beim FKK ?? in hard ?? ( 22. 04. 015, ) Pn, lg,

Also tote Hose ist doch wohl eher nicht passend.
Ich war eben von 13:30 bis 15:00 Uhr da und es ist natürlich eine Menge los. Frauen/Paare sucht man:down: im "Unterholz" allerdings vergebens. Es laufen gefühlt 30 Männer herum im Alter ab 50zig und älter. Mal vergnügen sich 2, dann stehen sofort 4-5 im Kreis herum und wichsen sich einen.......
Wer es diskret sucht, der ist hier um diese Zeit nicht ganz richtig.....
Es ist sicherlich besser, wenn es abends ruhiger und dunkler ist.

Also tote Hose ist doch wohl eher nicht passend.
Ich war eben von 13:30 bis 15:00 Uhr da und es ist natürlich eine Menge los. Frauen/Paare sucht man:down: im "Unterholz" allerdings vergebens. Es laufen gefühlt 30 Männer herum im Alter ab 50zig und älter. Mal vergnügen sich 2, dann stehen sofort 4-5 im Kreis herum und wichsen sich einen.......
Wer es diskret sucht, der ist hier um diese Zeit nicht ganz richtig.....
Es ist sicherlich besser, wenn es abends ruhiger und dunkler ist.
Hi, warst du nicht im FKK - Gelände drinnen ??? schade war echt super heute,lg,

Werde heute FKK machen, vielleicht ein M+W Paar lust gegen Mittag nach Kressbronn/Gohren zu kommen, direkt am See ;-) Bitte PM an mich. Ist einen tollte Alternative zu Fußach und gratis ...

Gehe nun erstmal um 12:30 ins FKK Fußach für 1-2 Stunden. Mal sehen was sich ergibt :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würde gern am 29.04. was erleben. Suche was zum F......!
Bin aktiv/dominant und was sonst noch so erwartet und geboten wird!!!

Ist das Paar hier, welches heute zwischen 13:00 und 14:00 auf der Wiese hinter dem Wäldchen am Zaun lag, sie rote kurze Haare, sehr hübsch und hat seinen Schwanz bis zum abspritzen gewichst? S-O-S- Bitte melden ;-)

Zurück
Oben