Outdoor Fkk Fußach, Sex im Schilf, Erfahrungsberichte.

Ja, ist wohl vermutlich ertrunken, vielleicht infolge eines Infarktes. Jedenfalls vermute ich das seit Samstag. Und ja, ist traurig, keine Frage.
Es ist auch traurig, dass man da nicht mehr hinein darf, wann immer ich Bilder davon sehe, koennte ich in Traenen ausbrechen.
So ist das Leben, es gibt und nimmt.

Ich bin mal bis zum Bauchnabel da hinten ins Wasser und das trotz dünnen Eisschollen um mich herum und das im Jaenner.
Es war wohl weniger die Kälte, ich denke der Kreislauf, doch ich kann mich auch irren, nur mein Bauchgefuehl.
Wenn man oft Sauna geht, gesund ist, dann kommt mit kaltem Wasser gut zurecht, allerdings immer zeitlich limitiert.

Fuer mich ist das FKK Gelände ein ganz besonderer Flecken Erde, darin ist der fuer mich schoenste Platz der Welt, weil er voller Erinnerungen und Kreativität fuer mich ist und ich wuerde vieles dafür geben, dort wieder sein zu dürfen. Mir blutet das Herz seit 2016.

Ja schon, aber zum Sterben extra aus D nach A radeln?
Ok, bin schon ruhig!
JA, das war jetzt unüberlegt, denn bestimmt wird er nicht zum Sterben dahin gekommen sein, doch selbst dann, warum nicht, ich will auch an einem Ort sterben, an dem mir das eher zusagt,..... Doch meist entscheidet das Schicksal, wann, wo und wie.

Überhaupt war das Gebiet in und um das FKK bis vor ca. 5 Jahren wunderschönen, man konnte viele Stunden, halbe Nächte alleine sein mit der Natur, das alles ist zu einem Teil gefallen, als die Bilder der Rheindamm-verlaengerung im Fernsehen gezeigt wurden, wieder und wieder und heute herrscht da Völkerwanderung fast wie einst an der Pipeline 8n Bregenz, schrecklich. Doch fuer manche steht das Gebiet ausschließlich nur fuer Sex, leider und deshalb ist das Gelände nun dicht.

ja am liebsten dort, wo, wann und wie es am geilsten ist: beim Sex!
Aber mir tun die anderen leid, die gegebenenfalls dabei sind.
Ich will nicht beim Sex sterben und sonst in Beziehung, total verliebt, aber wollen, nein.
Und wenn so etwas passiert, na ja, mitgegangen, mitgehangen, wer A sagt, muss auch B sagen, zudem ist Sterben etwas, was völlig natürlich ist, tun wir alle, früher oder später, doch das dürfen wir alle, egal, ob reich oder arm.

Zurück
Oben