- Reaktionen
- 25.978
- Checks
- 71
Hat sich auf den letzten Satz bezogen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das mag schon sein, gibt ja ganz Abgehärtete.Es gehen einige schwimmen das ganze Jahr über
Ja, wenn man das öfters macht ist es nicht ungesund.Es gehen einige schwimmen das ganze Jahr über
Das ist wohl eine Frage fuer sich, ich kann es gut verstehen, nicht jeder Platz ist gleich und manche sind besonders.Das mag schon sein, gibt ja ganz Abgehärtete.
Aber muss der aus D extra hierher kommen?
Ja schon, aber zum Sterben extra aus D nach A radeln?nicht jeder Platz ist gleich und manche sind besonders.
JA, das war jetzt unüberlegt, denn bestimmt wird er nicht zum Sterben dahin gekommen sein, doch selbst dann, warum nicht, ich will auch an einem Ort sterben, an dem mir das eher zusagt,..... Doch meist entscheidet das Schicksal, wann, wo und wie.Ja schon, aber zum Sterben extra aus D nach A radeln?
Ok, bin schon ruhig!
ja am liebsten dort, wo, wann und wie es am geilsten ist: beim Sex!ich will auch an einem Ort sterben, an dem mir das eher zusagt,.....
Ich will nicht beim Sex sterben und sonst in Beziehung, total verliebt, aber wollen, nein.ja am liebsten dort, wo, wann und wie es am geilsten ist: beim Sex!
Aber mir tun die anderen leid, die gegebenenfalls dabei sind.