Outdoor Fkk Fußach, Sex im Schilf, Erfahrungsberichte.

Entschuldigung, aber kommt sich mancher hier nicht etwas doof vor? Es gibt bestimmt auch Gay-Kontakt-Webseiten. Die Überschrift in diesem Thema ist FKK Fussach, Sex im Schilf-Erfahrungsberichte! Nicht Gay sucht Schwanz zum blasen. Was ist nur aus dem Forum geworden? 😞

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Entschuldigung, aber kommt sich mancher hier nicht etwas doof vor? Es gibt bestimmt auch Gay-Kontakt-Webseiten. Die Überschrift in diesem Thema ist FKK Fussach, Sex im Schilf-Erfahrungsberichte! Nicht Gay sucht Schwanz zum blasen. Was ist nur aus dem Forum geworden? 😞
Da hast du schon recht, aber sind nunmal fast nur bi und gays unterwegs zu dieser Jahrezeit.
Was sollt man da auch anderes schreiben?
Ist halt ein beliebter Treffpunkt und im Grunde genommen geht es ja nicht um FKK, sondern um den Treffpunkt.
FKK dürfte noch geschlossen haben?!:unsure:

Da hast du schon recht, aber sind nunmal fast nur bi und gays unterwegs zu dieser Jahrezeit.
Ist halt ein beliebter Treffpunkt und im Grunde genommen geht es ja nicht um FKK, sondern um den Treffpunkt.
FKK dürfte noch geschlossen haben?!:unsure:
Obwohl Sonnen hat jetzt sicher auch was. Das weiß vom Schnee reflektiert super 😂

Ich finde in dieses Forum-Thema gehören Erfahrungsberichte/Geschichten/Erlebnisse die sich auf den FKK Bereich Fussach beziehen. Ist meine Meinung. Und ganz ehrlich, das ganze Jahr kommen Einzeiler: Suche Schwanz, wer bläst?, wer lässt sich blasen? wer da? Finde es einfach am Thema vorbei. Da gibt es andere Foren und Webseiten, oder Rubriken mit Kontaktanzeigen. Aber soll mich nicht weiter stören. Peace!

Ich finde in dieses Forum-Thema gehören Erfahrungsberichte/Geschichten/Erlebnisse die sich auf den FKK Bereich Fussach beziehen. Ist meine Meinung. Und ganz ehrlich, das ganze Jahr kommen Einzeiler: Suche Schwanz, wer bläst?, wer lässt sich blasen? wer da? Finde es einfach am Thema vorbei. Da gibt es andere Foren und Webseiten, oder Rubriken mit Kontaktanzeigen. Aber soll mich nicht weiter stören. Peace!
Ich gebe dir Recht, doch das Leben ist, Wue es ist und wenn keiner seine Erfahrungen poster, dann gibt es die nicht zu lesen.
DOCH, vielleicht ist es auch nicht so, dass es viel würdiges zu berichten gibt.
Das FKK ist oder war zumindest bis Ostern noch zu und was da hinten an dem Parkplatz und dem ekligen, kleinen Waldstueck geht, das ist nicht, was Leute wie du lesen möchten, erleben vermutlich da auch nicht.
Doch die Badezeit ist bald wieder und ich freue mich, auch auf Berichte von dir. 👍😉☺️

Da gibt es andere Foren und Webseiten, oder Rubriken mit Kontaktanzeigen.
Hab das vor kurzem mal schon erwähnt, dass die mods sehr viele Augen zudrücken.
Wenn die das genau nehmen würde, müssten sie wahrscheinlich die Hälfte der Beiträge löschen..
Und das nicht nur in diesem Thread.

Ok, stimmt deine Meinung.
Forum, Threads sind zum Diskussionen führen,
das ganze Jahr kommen Einzeiler: Suche Schwanz, wer bläst?, wer lässt sich blasen? wer da?
Naja, ab und zu mal, ok. Aber es nimmt manchmal überhand und gehört nicht hier her.

Friedenspfeife geraucht!

War vorhin unten einige junge Pärchen am Parkplatz im Auto gesehen wie auch in den Büschen gehört und nachgeschaut und ein paar geile Böcke...
ist schon einiges los

Zurück
Oben