- Reaktionen
- 670
- Checks
- 1
braucht man da laut Medien nicht schon an negativ test fürs rheindelta?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sollte momentan sowieso obligatorisch seinbraucht man da laut Medien nicht schon an negativ test fürs rheindelta?
Ab Mittwoch 0 Uhrbraucht man da laut Medien nicht schon an negativ test fürs rheindelta?
Richtig, Testen-Testen und nocchmals Testen.Sollte momentan sowieso obligatorisch sein
Richtig, wie der neue Gesundheits Minister gesagt hat, testen, testen, testen, und impfenRichtig, Testen-Testen und nocchmals Testen.
Richtig, Testen-Testen und nocchmals Testen.
Halte eine Dreck davon, vermittelt nur scheinbare Sicherheit. Und unseren Politheinis trau ich schon lange nicht mehr.Richtig, wie der neue Gesundheits Minister gesagt hat, testen, testen, testen, und impfen
Kontakte einschränken
TESTEN bringt es sehr wohl, aber ja, die Leugner und Verweigerer, jene, welche sich an keine Logik, an keine sinnvollen Maßnahmen halten, die gehen auch nicht zum Test, es sei denn man nötigt und zwingt sie dazu und da bin ich ganz klar fuer harten Zwang!!Halte eine Dreck davon, vermittelt nur scheinbare Sicherheit. Und unseren Politheinis trau ich schon lange nicht mehr.
Sogar mit den Masken vergreifen sie sich am Volk usw.
Der beste Weg zur Eindämmung!
Leider hast du recht.TESTEN bringt es sehr wohl, aber ja, die Leugner und Verweigerer, jene, welche sich an keine Logik, an keine sinnvollen Maßnahmen halten, die gehen auch nicht zum Test, es sei denn man nötigt und zwingt sie dazu und da bin ich ganz klar fuer harten Zwang!!
Nur mit Haerte und Strafen kann man solche Individuen in die Knie knueppeln. Die verstehen sonst nix.
Deshalb ist wichtig, dass man fuer alles, jede kleinste Lockerung Test oder Impfung, nachweisliche Genesung braucht.
Ich gehe 3 mal die Woche zum Test, nicht aus Angst, nein, weil es nicht besonders einschränkt, mehr Sicherheit und Klarheit gibt. Kontakte so gut wie keine, keine Feiern, keine Parties, Abstand und Maske.
Maske bringt es schon, denn die erinnert die Leute permanent daran, dass Corona nicht vorbei ist.
☺☺
Auch wenn ich mir den Machenschaften einiger Politiker überhaupt nicht einverstanden bin oder es mir sogar die Haare aufstellt so hat das mit der Situation was Corona betrifft gar nichts zu tun. Diese Pandemie ist Realität und wir kommen da nur raus wenn wir auch unseren Beitrag dazu leisten. Deswegen gebe ich dir bei dem was du schreibst absolut recht. Je besser wir uns an die Maßnahmen halten desto eher können wir wieder in naher Zukunft normal leben..TESTEN bringt es sehr wohl, aber ja, die Leugner und Verweigerer, jene, welche sich an keine Logik, an keine sinnvollen Maßnahmen halten, die gehen auch nicht zum Test, es sei denn man nötigt und zwingt sie dazu und da bin ich ganz klar fuer harten Zwang!!
Nur mit Haerte und Strafen kann man solche Individuen in die Knie knueppeln. Die verstehen sonst nix.
Deshalb ist wichtig, dass man fuer alles, jede kleinste Lockerung Test oder Impfung, nachweisliche Genesung braucht.
Ich gehe 3 mal die Woche zum Test, nicht aus Angst, nein, weil es nicht besonders einschränkt, mehr Sicherheit und Klarheit gibt. Kontakte so gut wie keine, keine Feiern, keine Parties, Abstand und Maske.
Maske bringt es schon, denn die erinnert die Leute permanent daran, dass Corona nicht vorbei ist.
☺☺
Genau und Politik ist eine Hure, eine Hure, welche nie genug Geld und Macht abkriegt und bezüglich den Politikern an unserer Bundesspitze, da dürften wir auch so ziemlich gleiche Meinung haben, doch auch Leute wie Kickl reden, argumentieren zwar mit Demokratie, doch sie sind in Sachen Demokratie und Nützlichkeit dieser, dem Loskommen der Pandemie. so unnoetig, wie das Dreckfressen.Auch wenn ich mir den Machenschaften einiger Politiker überhaupt nicht einverstanden bin oder es mir sogar die Haare aufstellt so hat das mit der Situation was Corona betrifft gar nichts zu tun. Diese Pandemie ist Realität und wir kommen da nur raus wenn wir auch unseren Beitrag dazu leisten. Deswegen gebe ich dir bei dem was du schreibst absolut recht. Je besser wir uns an die Maßnahmen halten desto eher können wir wieder in naher Zukunft normal leben..
Einschränkung von Kontakten betreibst du aber auch nicht oder? Kann sein, dass ich mich irre aber du suchst hier genauso wie die meisten nach treffenMaske, Abstand, Einschränkung von Kontakten: dazu brauch ich keinen Test.
Null Kontakte sicher nicht.Aber dann schau mal meine letzten Beiträge, ob viel vom Suchen findest.Einschränkung von Kontakten betreibst du aber auch nicht oder? Kann sein, dass ich mich irre aber du suchst hier genauso wie die meisten nach treffen
mit Test und Maske ??Bin da
Sicher, sonst kommt man ja nicht mehr raus.mit Test und Maske ??