- Reaktionen
- 454
- Checks
- 2
würde heute auch noch gerne an die frische Luft...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und was hindert dich daran?würde heute auch noch gerne an die frische Luft...
es fehlt die begleitungUnd was hindert dich daran?
es fehlt die begleitung
warum das denn?In 10 Jahren wird es das FKK wohl nicht mehr geben.
Ohne den Gästen des angeblichen Zauberwaldes wird es sich wohl irgendwann nicht mehr rechnen. Denn was will man sonst da drinnen im Sommer schon tun???warum das denn?
ah, ich glaube, da sind sehr viele Schweizer und Deutsche, die einfach nur nackt sonnen wollen. So schnell wird das nicht geschehn, denke ichOhne den Gästen des angeblichen Zauberwaldes wird es sich wohl irgendwann nicht mehr rechnen. Denn was will man sonst da drinnen im Sommer schon tun???
Alte Weiber angaffen, sich von Mücken anstechen lassen oder sich in der abgestandenen Bruehe suhlen???
Wenn der Besucheransturm ausbleibt, dann wird geschlossen.
war schon lange nicht mehr dort, für dich ist das ja eh zuweit, in deiner Gegend gibts ja bessere PlätzeIch war auch schon ein paar Mal dort, aber mir gibt es einfach nichts. Oder fehlt mir einfach das Auge für das wesentliche?
Warum geht ihr dort hin?
Bin bereit!!Suchen gepflegten Mitspieler für heut Abend!
ihr sucht eh nicht real nichts einhalten nur einem verarschen wenn s drauf an kommt hart man nichts Mehr online auch nicht usw.Suchen gepflegten Mitspieler für heut Abend!
Ich weiss ja nicht was da Sache ist, aber Porsche?ihr sucht eh nicht real nichts einhalten nur einem verarschen wenn s drauf an kommt hart man nichts Mehr online auch nicht usw.
Porsche Karosserie und BMW MotorIch weiss ja nicht was da Sache ist, aber Porsche?
HahaPorsche Karosserie und BMW Motor