- Reaktionen
- 11.473
- Checks
- 1
BMW steht fuer Bayrischer Moslem Wagen.Porsche Karosserie und BMW Motor
Aber Porsche hat so etwas von Mann mit chronischen sexuellen Problemen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
BMW steht fuer Bayrischer Moslem Wagen.Porsche Karosserie und BMW Motor
aber geile Location habe sie, Pool, geile Landschaft, wo waren die hier im Urlaub? weil der Fußboden in der Wohnung najaBMW steht fuer Bayrischer Moslem Wagen.
Pool gibt's ja schon in etlichen Garten, aber eine geile Location, was soll ich darunter verstehen??aber geile Location habe sie, Pool, geile Landschaft, wo waren die hier im Urlaub?
sie sind grad dran, den Motorblock umzuschreiben auf Porsche,Vl kommt man ja mal eine Antwort von denen haha
weit und breit keine Nachbarn? find ich geil diese AussichtPool gibt's ja schon in etlichen Garten, aber eine geile Location, was soll ich darunter verstehen??
Das ist so relativ wie gutes Essen.
Sie wissen wie man es schreibt, das ist ein geiler Anfang.sie sind grad dran, den Motorblock umzuschreiben auf Porsche,
Hab gar nicht gewusst das BMW dafür steht .BMW steht fuer Bayrischer Moslem Wagen.
oder - passender wie in unserm fall: Bums Mal Wieder ggggHab gar nicht gewusst das BMW dafür steht .
Ich dachte immer das steht für Bring Mich Werkstatt, oder Bei Mercedes Weggeworfen