- Reaktionen
- 355
Wo willst du rein fkk oder wie wars du nie drinen oder wie dann ist zu willst den reinIch frag einfach nochmal xD kann man auch nach 20 Uhr dort rein oder is da ein Zaun oder sonst was?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wo willst du rein fkk oder wie wars du nie drinen oder wie dann ist zu willst den reinIch frag einfach nochmal xD kann man auch nach 20 Uhr dort rein oder is da ein Zaun oder sonst was?
das entbehrt nicht einer gewissen komik...Fkk hat offungzeiten nicht durch gehen offen wie kann mann so duff sein
Wo willst du rein fkk oder wie wars du nie drinen oder wie dann ist zu willst den rein
Ist ja wahr blode frage jedesmaldas entbehrt nicht einer gewissen komik...![]()
Aha ok sorry hab nett so gemeintMan kann auch ganz freundlich sagen dass nach der öffnungszeit kein Betrieb mehr istund ich bin mir nicht sicher ob das da oben eine Frage war aber nein ich war noch nie in Hard beim fkk
![]()
Das glaube ich nicht ausser winter ist die tor offen das weiss ichIch war aber auch der meinung das abends das tor offen ist!
Ich war aber auch der meinung das abends das tor offen ist!
Das ist wieder mal eine Falschmeldung!Fussach Hard ist nur für Pensionisten. Altersdurchschnitt 70-85
War vergangenen Winter aber auch zu, weil Zuviel saustall bzw. kaputt gemacht wurde in den vergangenen Jahren. Das will weder der Pächter noch die Gemeinde Hard ...Wenn das Fkk Saisonsende hat ist durchgehend offfen,ist ja nur gemietet und hat kein Besitzer,außer die Stadt beschließt es
Bei demm weterheute jemand in hard fkk